Sendo X Headset wo beziehen?

• Hi Leute,
    ich habe leider mein original Stereo-Headset für mein Sendo X verloren :mad:
    Wo bekomme ich Ersatz?
    Der deutsche Vertrieb für Sendo besteht ja leider nicht mehr. Daher habe ich einige Shops aus anderen Ländern durchstöbert, leider ohne Erfolg.
    Wenn mir also jemand einen Link schicken könnte bzw. mir eine Alternative z.b. von Nokia nennen könnte währe ich sehr dankbar.

der Esel

• Na wenn das nicht schnell war, ich war nur mal eben im Tegut und schon ne Antwort. ;-)

Nur so nebenbei, gibt es neben dem Original Headset eine Alternative? Ich habe mit der Mini-Klinken Buchse von Sendo leider die Erfahrung gemacht das eine normale Stereo 2,5mm Klinke nicht ganz eingesteckt werden darf. Ich denke das liegt an der zusätzlichen 3. Phase für die Rufannahme. Aber vielleicht hat es jemand mit Erfolg geschafft ein Alternatives Set zu betreiben.
    Erfahrung?

Greetz

• Zitat

Original geschrieben von 5000eselsohren
    Nur so nebenbei, gibt es neben dem Original Headset eine Alternative? Ich habe mit der Mini-Klinken Buchse von Sendo leider die Erfahrung gemacht das eine normale Stereo 2,5mm Klinke nicht ganz eingesteckt werden darf. Ich denke das liegt an der zusätzlichen 3. Phase für die Rufannahme.

Mit diesem Adapter kannst du "normale" Kopfhörer verwenden.

• Danke für die Antworten!

Habe mir jetzt den Adapter zusenden lassen, allerdings genau das gleich Problem wie bei dem Adapter den ich schon habe: Der Stecker darf nicht ganz rein, sonst habe ich nur Mono! Also mobil überhaupt nicht zu gebrauchen, da der stecker zu sehr wackelt und stört...
    Muss ich also doch das Original bestellen, son pech aber auch...

• Zitat

Original geschrieben von 5000eselsohren
    Danke für die Antworten!

Habe mir jetzt den Adapter zusenden lassen, allerdings genau das gleich Problem wie bei dem Adapter den ich schon habe: Der Stecker darf nicht ganz rein, sonst habe ich nur Mono! Also mobil überhaupt nicht zu gebrauchen, da der stecker zu sehr wackelt und stört...
    Muss ich also doch das Original bestellen, son pech aber auch...

Frag mal Mirko, der hatte einen passenden Stecker über ebay, sowie ich auch einen gekauft habe. Weiss aber nicht mehr, welcher Verkäufer es war. Der Adapter hat eine blaue vergoldete Klinkenbuchse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!