Starke Akku gefunden und Bekommen für E1000

  • Kann ich morgen machen, wenn ich ihn in Händen halte. Auf jeden Fall wiegt er als angeblicher Li-Po genau so viel wie der originale Li-IO.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Kann ich morgen machen, wenn ich ihn in Händen halte. Auf jeden Fall wiegt er als angeblicher Li-Po genau so viel wie der originale Li-IO.


    Gruß
    Sackgesicht



    Er wiegt wirklich gleich viel. Hast schon einmal gemessen? Werde es zwar auch noch machen, komme aber zeitlich derzeit nicht dazu. Im Moment gibt es viel wichtigere Dinge für mich.

    beleboe

  • Hi,


    dank der coolen Post habe ich ihn heute erst bekommen. Leider geht mein Meßgerät nur bis max. 300 mAh. Kann also nicht messen. Er ist jetzt aber geladen und im Dauerbetrieb, werde über den hoffentlich langsam sinkenden "Pegelstand" berichten...


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi,


    dank der coolen Post habe ich ihn heute erst bekommen. Leider geht mein Meßgerät nur bis max. 300 mAh. Kann also nicht messen. Er ist jetzt aber geladen und im Dauerbetrieb, werde über den hoffentlich langsam sinkenden "Pegelstand" berichten...


    Gruß
    Sackgesicht



    Danke für die Info. Mal sehen wann ich Zeit und Lust habe. Eines kann ich schon jetzt sagen. Der Akku hält länger. Nur wie lange kann ich derzeit nicht sagen. Schalte im Moment das Handy aus wenn die Nachtruhe ansteht.


    Nachtrag:
    Das Handy blieb bis zum Ausschalten immer an. Überwiegend Standby mit guten bis sehr gutenr Netzkontakt (laut Anzeige), nur selten Gespräche als Videotelefonie und eingebucht im UMTS-Netz. Der Akku von ebay hält bei meinem E1000 zwischen 6 und 7 Tage. Ein sehr guter Wert. :top:

    beleboe

  • also klingt so, als ob er es auf jedenfall wert wäre zu kaufen - zumal er weniger als die hälfte von nem originalen und schwächeren kostet.
    Na ich bin mal gespannt ;)


    mfg
    Uurtyp

  • Akku oder coole Sprüche?


    Tag zusammen,


    geht es hier um den Akku oder um coole Sprüche und schlauer sein als die Newbies?


    Stelle langsam fest dass in den letzten Jahren immer weniger Fakten und immer mehr Coolness gepostet wird.

  • kann das mit den 6-7 Tagen nur bestätigen. Der Akku ist etwas schwerer als das Original, dafür hält er seine Versprechen. Kann man nur weiter empfehlen.

  • Re: Akku oder coole Sprüche?


    Zitat

    Original geschrieben von der Jack
    Tag zusammen,


    geht es hier um den Akku oder um coole Sprüche und schlauer sei als die Newbies?


    Stelle langsam fest dass in den letzten Jahren immer weniger Fakten und immer mehr Coolness gepostet wird.




    Ein kleiner Witzbold. Das richtige für mich und meiner Sammlung. :D

    beleboe

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    kann das mit den 6-7 Tagen nur bestätigen. Der Akku ist etwas schwerer als das Original, dafür hält er seine Versprechen. Kann man nur weiter empfehlen.



    Das V980 meiner Frau hält noch einen Tag länger durch. Ich muss aber hinzufügen dass ihr Handy auch mit dem Motorola-Akku etwas länger durchhält als mein E1000 mit dem Motorola-Akku.
    Bleibt jetzt beim ebay-Akku nur die Hoffnung dass er keine Probleme bereitet bei denen das Handy einen Schaden nehmen kann. Aber sein Geld ist er derzeit schon wert.

    beleboe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!