Starke Akku gefunden und Bekommen für E1000

  • Hallo
    Habe endlich ein starke Akku bekommen für mein Motorola E1000(auch andere Motos) .
    1000 mAH li-Polymer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4&ssPageName=STRK:MEWA:IT
    Mods darf ich denn link hierhin stellen ??
    Hoffe nur ein paar leute zu helfen wegen der miserabele rufbereitschaft des E1000 mehr nicht !
    :top:
    Ach ja bin nicht verwant oder Verschwägert nur gut bedient worden da bei
    Wannsee Electronick !
    MFG. Jan

  • Ich bin mit Akkus die nicht vom Hersteller kommen sehr vorsichtig. Man kann Glück haben aber auch Pech. Sicher, auch wenn der Akku vom Hersteller kommt kann man Pech haben. Ist mir gerade in Sachen Garantie für mich die beste Wahl immer vom Hersteller zu nehmen.

    beleboe

  • find ich auch und 12 € ist auch ein bissle wenig finde ich !
    Obwohl bei ebay auch akkus für 1 € bekommt wo man bestimmt die finger lassen soll

  • Mit Wannsee elektronic gibt es hier genug Erfahrungen im TT!
    Und die meisten sind nicht positiv! Erst sind die gut aber nach einer gewissen Zeit(nach ca 10-15 mal laden) geht diesem super higtech, qualitäts, hypersuperakku aber die puste aus, war damals am überlegen, ob ich es mir für das K700 hole, aber die User hier hatten es schon getestet und für schlecht befunden!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • habe ein für mein mpx200 bin sehr zufrieden vorher mein 7650 super, mein scharp 100%.
    Bin sehr zufrieden mit Wannsee, und das kann ich nur weitergeben, nie Problemen gehabt einmal eine Reklamation sofortige umtausch innerhalb ein paar tage also nur positiv, und original Akkus gibt es ja nicht in die stärke, oder?
    was soll’s jeder soll das machen was er denkt das richtig ist!
    Ich für mein teil freue mich auf meine Leistungssteigerung beim E1000
    Also alles Gute.
    Jan

  • Re: Starke Akku gefunden und Bekommen für E1000



    Tag zusammen,


    ich habe auch Erfahrungen mit den "Achtung Qualität" Akkus gemacht. Aber keine positiven.


    Hatte mir halt al einen Akku fürs MPX200 bestelt.
    Natürlich hat der Aku auch ca 2017% mehr Kapazität, fragt sich nur woher? Das Akkugehäuse hat natürlich die gleiche Größe( man vergleiche wie das bei Samsung aussieht!!!) und die Fertigungsqualität bei einem bilig produzierten Akku ist wohl auch kaum besser als bei den orig Herstellertoleranzen!


    Habe den Akku in Verbindung mit dem orig. Akku ca 3 Monate benutzt und dann nur noch Laufzeiten von bis zu 15 h gehabt- was bei meiner Nutzung etwa 1/3 der Laufzet des Originalen ist. Heute Sondermüll!!!


    PS: Eines Tages ging der Aufkleber auf dem Akku ab- zum Vorschein kam ein Akku der ca 1cm Rand der origl Gehäusegröße NICHT ausfüllte und mit Schaumstoff "passend" geamcht wurde :top: ergo einfach einen Unversalakku in das MPX200er Akkugehäuse gepfuscht und fertig.


    ->kann ich empfehlen. :mad:

  • Und genau von diesen Erfahrungen spreche ich, die verkaufen nur Mist(und diese Erfahrungen werden sich häufen), dafür sollte man nicht auch noch Werbung machen, animiert die Leute umsonst sein Geld zu verschwenden!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • -----------------------------------------------------------------------------
    was soll’s jeder soll das machen was er denkt das richtig ist!
    -----------------------------------------------------------------------------
    Das habe ich doch dazu geschrieben oder?
    Ich zwinge ja doch niemanden da oder überhaupt ein zu kaufen !
    wollte es nur mitteilen da manche Juser nach sowas gesucht haben MEHR NICHT
    Also laß es nicht in ein endlos thread ausarten!
    Bitte ein schloß !
    MFG: JAN

  • Hi,


    trotz "Schloßalarm" noch schnell ein paar Zeilen von mir:


    Ob diese Akkus nun wirklich "sehr gut", "gut" oder auch Mist sind, wird sich erst im Gebrauch zeigen. Erfahrungen kann man hier ja posten.


    ABER: Da ja wohl keiner 30 oder 40 € für ein Original ausgeben will (oder?) halte ich diese Akkus trotzdem für gut, denn sie erfüllen bestimmt einen wichtigen Zweck: Man hat IMMER einen vollen Ersatz zur Hand (da der zweite ja sofort nachgeladen werden kann). Und das finde ich prima und schon das Geld wert, weil die Akkuteile ja meistens dann alle sind, wenn man es nicht braucht.


    Meine Meinung.


    Gruß
    Sackgesicht


    .... der sich den auch bestellt hat!

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!