Re: Re: Akku oder coole Sprüche?
ZitatOriginal geschrieben von beleboe
Ein kleiner Witzbold. Das richtige für mich und meiner Sammlung.
Tag zusammen,
das ist genau das was ich meine- danke für die Bestätigung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Akku oder coole Sprüche?
ZitatOriginal geschrieben von beleboe
Ein kleiner Witzbold. Das richtige für mich und meiner Sammlung.
Tag zusammen,
Hallo
Ich habe mir den Accu auch vor kurzem gekauft(Wannsee) und bin bis jetzt zufrieden.
Nach dem ersten Laden läüft mein E1000 schon 6 Tage und hat noch 2 Balken(Wenig Nutzung).
Mit dem mehr Gewicht kann ich nicht bestätigen mein Accu ist 2 Gramm leichter als das Original.
Ich hoffe das er auch langlebig ist und seine Werte hält
Meteorman
Re: Re: Re: Akku oder coole Sprüche?
ZitatOriginal geschrieben von der Jack
Tag zusammen,
Habe dir sehr gerne eine Bestätigung gegeben. Hat mir auch nichts ausgemacht mich auf deinem Niveau herab zu lassen. Hat viel Spaß gemacht. Der Tag wurde doch noch lustig.
Zurück zum Thema.
Mich wundern das Motorola noch keinen besseren Akku für das E1000/V980 heraus gebracht hat. Zumal der Hersteller das Problem mit der etwas zu niedrigen Betriebszeit mit dem original Akku auch kennt. Ich denke man legt wohl das Augenmerk etwas mehr auf den kommenden Nachfolger. In einigen Punkten soll er ja besser sein. Wenn man diese Verbesserungen auch benötigt.
eigentlich kann das handy gar keinen schaden nehmen? oder? zumindest wenn es einmal funtzt dann müsste es immer funtkioniern..eher gehn ja die akkus kaputt...hm mich macht irgendwie noch der preis stutzig. den 10€ ist immer noch sehr günstig, deshalb denke ich wird der akku nach nem jahr schlapp machen. ich würde da auch 20€ für zahlen um noch nen besseren akku zu bekommen...
Schaden kann es schon nehmen. Wenn zum Beispiel der Akku im Gerät meint er müsse sich in seine Einzelteile zerlegen. Dann sieht es mit der Garantie des Gerätes sehr schlecht aus. Diese kann erlischen. Ich hoffe es aber nicht.
hi.
Ich mal wieder , mein Akku hält genau eine Woche bei normale nutzung, bin zufrieden !!
MFG. Jan
ja aber dann muss die 2 jahre garantie von wannsee electronic haften..oder?
du kannst ja sagen es war der original akku
genau so sieht es aus, also da würde ich mir keine Sorgen machen. Und selbst wenn der Akku nach einem Jahr den Geist aufgibt, oder die Kapazität nachlässt, und dann? Dann kaufste dir halt einen neuen für 10,-.
Aber mal ehrlich, wer hat denn hier sein Gerät länger als ein Jahr
Garantie- Gewährleistung ...
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
ja aber dann muss die 2 jahre garantie von wannsee electronic haften..oder?
du kannst ja sagen es war der original akku
Tag zusammen,
bezüglich der Haftung seitens Wannsee kannst Du aber sein dass die keinerlei Haftung für Dein Gerät übernehmen!
1. Die Frage übernimmt Wannsee Garantie oder Gewährleistug auf den Akku?
2. Wannsee übernimmt natürlich(!) nur Garantie für den Akku, NICHT für Folgeschäden beim Handy! Wenn zB der Akku ausläuft, explodiert oä.
Ich denke allerdings nicht das diesbezüglich etwas passiert.
wieviel wiegt den der akku? um wieviel gramm ist der schwerer?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!