Starke Akku gefunden und Bekommen für E1000

• nö, eigenwerbung ??? ich bin kein powerseller bei EBay das wissen die hier genau !!!
    Die kennen mich !
    ÜBRIGENS SCHÖNEN EINSTAND erste posting und den das
    mache dich beliebt hier Kumpel!
    MFG. Jan

• He, firestarter, ich muß "Jan" da recht geben.... du hast Dir einen klasse "Fire-start" für das erste Posting ausgesucht....

Was soll Dein Posting?

Es klingt sehr überheblich (Hat keiner erkannt...) und entspricht überhaupt nicht den Tatsachen. Meist ist so eine Feststellung auch Moderator-Sache. (Vielleicht wartest Du schon auf diesen Posten?)

Mässige Dich etwas und versuche erst mal, was konstruktives in das Forum einzubringen.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• so jetz aber mal zum akku:

hat den jemand jetz schon und wie sehen die erfahrungen aus? vor allem die laufzeit? den der müsste schon 50% besser sein, denn 2 akkus zu benutzen geht doch so gut wie nich...

Sackgesicht wie lädst du 2 akkus? handy aufmachen und den 2 akku rein und dann wieder raus?

mfg

biketunE

• O Mann, Akku laden ,Akku raus andere rein, nee ne du willst hier die Leute veräppeln oder?
    Habe denn erst 2 tage muss erst trainiert werden denn kann ich mehr sagen vorher währe alles nur Spekulationen!
    Und wenn der neue 250 MAh mehr hat wie kommst du denn auf 50% ??
    Beim rechnen lernen etwas geschlafen ?
    Mit freundlichen Grüßen. Jan

• alter chill mal ne runde!

für mich ist es n witz n 2. akku im handy laden, dass muss über ne ladestation gehen sonst ist bei mir jedenfalls der 2. akku immer leer.
    und zum akku: tschuldigung das ich nicht weiß wie lang du den hast und ob du ihn trainiert hast, obwohl man auch ohne training schonmal ne prognose machen kann...
    und achwas? es sind keine 50%? 250mah sin nich 50%..schon klar...es kommt aber ganz gewiss nicht auf die mah. die angaben sind nur anhaltspunkt..nicht mehr und auch nicht weniger.

mfg

• Hi,

wieso ist das ein Witz für Dich? Man lädt - wenn man keine Ladeschale - hat den 2. Akku natürlich im Phone, tut ihn raus und hat ihn zur Reserve, wenn das Handy leer ist. Dann wechselt man ihn blitzschnell.

Wo ist da Dein Problem? Da es Li-Io oder Li-Po ist, verliert der Akku auch nicht an Saft....

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hee Biketune !
    Las mal die Luft ab , das ich alt bin weiß ich, brauchst du mich nicht zu sagen.
    Denn stelle deine schlaue Fragen demnächst .........normal ..... oder vermerke es das Du witzig sein willst, du bist hier schon oft weiter geholfen worden fange jetzt nicht an zu stänkern das kann für dich inne Hose gehen, sowie ich Sackgesicht kenne spielt er nicht gerne solche Spielchen bzw. sich verars...n zu lassen genau so wie ich !!
    mfg. Jan

• ich verar...e hier niemanden. du hast dich im ton vergriffen, nicht ich(ok aber erst danach). nur lass ich mir nicht von dir androhen..oh dir wird was böses passieren..oh....

ich wollt nur ne antwort auf die frage, aber ich glaub darauf kann ich lange warten. aber zurück zum thema...

Sackgesicht

klar natürlich so gehts, aber ich find das irgendwie lästig...genial wäre wenn meine tischladestation n akkufach hätte aber so..naja. genial wäre es wenn man durch einen guten akku und durch ne neue sw (die neue soll ziemlich gut sein) die laufzeit um 25% verlängern könnte.

"Da es Li-Io oder Li-Po ist, verliert der Akku auch nicht an Saft...." -> kann man so pauschal nicht sagen...natürlich nach ner woche merkt man da kein unterschied. aber unbedingt über monate wird der auch nicht heben..aber in dem fall is es egal....

• Hi,

laut einem "Insider" sind die angeblich versprochenen 25-30% Akku-Mehrleistung durch Firmware EIN MÄRCHEN.

Und: Ich kaufe doch keinen Zweitakku, wenn ich ihn monatelang liegenlasse, oder? Das ist doch unlogisch. Wenn ich ihn nicht benutze, brauche ich auch keinen kaufen.

Gruß
    Sackgesicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!