Wie im Betreff schon gesagt:
Wie kann ich den Esel unter XP mit AOL (richtig) zum laufen bringen?
Wie sind die Einstellungen für den Proxy Server?
Wie kann ich die Geschwindigkeit erhöhen?
Kennt jemand passende Hilfeseiten?
bye
m@rtin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie im Betreff schon gesagt:
Wie kann ich den Esel unter XP mit AOL (richtig) zum laufen bringen?
Wie sind die Einstellungen für den Proxy Server?
Wie kann ich die Geschwindigkeit erhöhen?
Kennt jemand passende Hilfeseiten?
bye
m@rtin
HI,
ich nutze edonkey ebenfalls mit der AOL DSL Flatrate - aber ich spüre keine Nachteile gegenüber dem Zugang der Telekom.
Proxy Server brauchst du nicht einstellen.
Sauge dir nur eine aktuelle Server Datei, dass war es dann schon.
Thorsten
Hallo,
gehst du auch über DSL online?
Ich habe damit kein Problem - mein AOL verabschiedet sich recht selten - meist nur dann, wenn Telekom mal wieder am Vertreiler arbeitet!
Thorsten
Ich geh mit ISDN rein. Bei mir in der Gegend gibt es kein DSL. :flop:
Aber dafür habe ich eine AOL-ISDN Flatrate gewonnen.
bye
m@rtin
Hallo,
daran wird es auch liegen, wieso bei dir edonkey nicht richtig ins laufen kommt.
Denn jeschneller du was uploaden kannst, jeschneller wird auch dein download sein.
Thorsten
Das ist schon klar das es mit ISDN nicht so schnell geht wie mit DSL
Aber mein Problem ist das AOL sofort aus dem Netz geht, wenn edonkey ca 15- 20 Minuten läuft. (inklusive Sound "Bis Bald" und Fehlermeldung: Verbindung zum Modem usw. checken.)
bye
m@rtin
Hallo,
du bist ja schon ein schlaues Kerlchen!:D
Nur warum deine Verbindung getrennt wird weiss ich auch nicht genau - Ferndiagnose ist immer schwer!
Lasse mal eine Internetseite unter der AOL Oberfläche offen - versuch es mal so, am Besten telefon-treff.de, da dort ja ein Banner ist, der Datenverkehr ausübt.
Meld dich einfach wieder, ob dies was hilft.
Thorsten
Also, trotz mehrerer Versuche den Esel am Laufen zu halten (Internet Seite die Traffic verursacht usw. ) geht die Verbindung irgendwann ins Nirvana (aber erst später als bisher).
Ulkigerweise keine Regel ohne Ausnahme: Während ich diese Zeile tippe hat sich die Verbindung wieder aufgelöst :flop:
4 Fragen dazu:
1. Wie hast du eigentlich die Einstellungen getroffen in den Optionen des Esels (Upload, Download usw.)???????????????
2. Kennt jemand noch eine Seite mit einer FAQ oder Tipps zum Esel? Die Seiten die ich bisher gefunden habe, haben alle die gleiche FAQ.
3. Wer hat grad mal eine Seite im Kopf die regelmässig kleine Datenmengen aktualisiert? (Webcam oder sowas???????????)
4. Könnte das was mit der AOL Inaktiv Meldung zu tun haben?
bye
m@rtin
HI,
die Einstellungen für edonkey kann ich dir nicht sagen - ich habe wie gesagt DSL und du ISDN.
Du kannst also nicht soviel hochladen wie ich, also versuche es mit minimalen Werten!
Die AOL Inaktiv Meldung schliesse ich als Fehlermeldung aus - die ist bei mir fast immer an, da ich meist meine Ruhe haben möchte.
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!