USA...Was anschauen?

  • Hey..also ich habe vor kurzem auch einen thread über New Orleans eröffnet!
    Aber da wir heute eben erfahren haben das mein Bruder, der drüben studieren soll...ein wirklich fettes Stipendium bekommen wird, wollen wir jetzt auch Inlandsflüge machen!


    Gibts Tips, wohin wir fliegen könnten..was wäre schön und atemberaubend..etc?


    Ich möchte unbedingt L.A. sehen, aber mein vater war dort schon, jetz will er mir das unbedingt ausreden! Die andren (Bruder, Vater) wollen lieber nach NY...während meine Mutter auch lieber nach Californien will!


    ok...gebt mir bitte mal ein paar Ratschläge, was wäre wirklich toll zu sehen!?

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

  • Zitat

    was wäre wirklich toll zu sehen!?


    NYC, San Francisco, Chicago, Seattle, Boston, Miami, Las Vegas, Washington D.C., Niagara Fälle, Yosemite, Monument Valley, Mt. Rushmore, Hilton Head, Key West, Disneyland, Kennedy Space Center, Cape Cod, Carmel....


    EDIT: Ach ja, der Grand Canyon ist auch schön

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    NYC, San Francisco, Chicago, Seattle, Boston, Miami, Las Vegas, Washington D.C., Niagara Fälle, Yosemite, Monument Valley, Mt. Rushmore, Hilton Head, Key West, Disneyland, Kennedy Space Center, Cape Cod, Carmel....


    EDIT: Ach ja, der Grand Canyon ist auch schön


    Auch nicht zu verachten sind in Arizona, Utah und Umgebung: Canyonlands, Capitol Reefs, Bryce Canyon, Zion National Park, Pike's Peek, Mesa Verde National Monument, Tombstone, Salt Lake City, die "London Bridge" etc. :D


    njoy_az


    P.S.: Die Suche ist dein Freund ... :rolleyes:

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Hallo


    @ andi2511
    Wieso? Der titel passt doch fast. :D


    Mich "scheut" es auch vor den gringos.


    Wer will den da schon freiwillig hin?



    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Das Thema ist absolut zu weitläufig und ich verweise Dich auf



    dieses Topforum !


    U S A :top:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • DANKE SCHÖN!!!
    sorry wegen dem Titel..war in Eile.

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!