Ohrhoererlautstaerke / Empfang / Tonwahl V3

• Hallo liebe Zielgruppe,

ich ueberlege mir ein Razr zu kaufen. Folgende Kriterien sind fuer mich sehr wichtig und ich wuerde mich ueber Feedback sehr freuen:

- Ohrlautsprecher: Wie ist die Lautstaerke ? Ich will nicht sagen das ich schwerhoerig bin - aber gerade bei lauter Umgebung habe ich oft das Problem das ich den Anrufer nicht bzw. fast nicht hoeren kann.

- Empfang: Wie wuerdet Ihr den Empfang im e+ Netz im Vergleich zu anderen Handys werten ?

- Tonwahl: Kann ich die Anwahl von Calling Cards bzw. meinem Handycallboy (http://www.handycallboy.de), sprich: erst Anwahl der Rufnummer, Pause, Nachwahl, automatisieren, bzw Anwahl und Nachwahl als eine Nummer abspeichern ?

Viele Gruesse,
    fpo

Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

• 1. Lautstärke ist OK. Kommt aber nicht an das 6230 ran.

2. Der Empfang ist moderat. Ähnlich dem 6230 IMHO.

3. Keine Ahnung.

BTW:

Schon mal hier im Forum bei Motorola / Testberichte die vom V3 gelesen ?

Vielleicht findest Du da auch Antworten auf Deine Frage.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich empfinde die Hörer-Lautstärke als größten Schwachpunkt. Bei lauter Umgebungslautstärke habe ich schon Probleme mein "Gegenüber" zu verstehen. Kein Vergleich zu meinen Altertümern (t39m R520m).

Empfang ist dagegen o.k. Habe noch keine Probleme gehabt. Subjektiv würde ich sagen, besser als die obigen.

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!