Sparhandy-Nur Karte Eplus Professional S

  • Hallo,


    ich weiß leider nicht ob dies das richtige Forum ist, aber ich habe sonst kein passendes gefunden...
    Ich habe folgendes Problem:
    Am 19.3.2005 habe ich einen Vertrag für "Nur Karte Eplus Professional S" inklusive Kopie der Bankkarte und des Personalausweises per Post an Sparhandy.com
    geschickt.
    Am 29.3.2005 habe ich das 1.Mal per Email nachgefragt, wie weit die Bearbeitung ist.
    Gestern (5.4.2005) habe ich nochmals per Email an info@sparhandy.com und auch an Wilke.Stromann@sparhandy.com angefragt, aber bislang ohne Reaktion.


    So langsam wundere ich mich über die lange Bearbeitungszeit...
    Auf der Webseite stand: 7 Tage.
    Außerdem müsste das mit dem Vertrag ja eigentlich problemlos funktionieren, da ich ja kein Handy dazubekomme.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


    Danke
    code

  • stornieren!


    und bei bmwmobile abschließen!
    in 2 tagen ist die karte da und du must dich um keine auszahlung kümmern, da die grundgebührt garnicht erst berechnet wird....


    cya

  • Danke für den Link.
    Wegen der Erfahrungen dachte ich eigentlich, dass der schon ok ist, zumindest hatte ich nichts übermäßig negatives in anderen Foren erfahren.
    Aber langsam ist die Wartezeit schon bisschen lang und dass man keinerlei Antwort erhält wundert micht auch...

  • Habe soeben per email Bescheid bekommen, dass meine Karte gestern versendet worden sei...
    Mal schauen, wann sie kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!