V525 + Firmwareupdate

  • Hallo!


    Wahrscheinlich gibt es das Thema schon und ich bitte um Entschuldigung, wenn das so sein sollte, aber ich, bzw. meine Schwester hat ein Problem, dass rel. schnell gelöst werden sollte.


    Ihr V525 fängt an zu "spinnen" ... es geht aus, hat keine Töne mehr etc. Jetzt wollte ich ein Firmwareupdate machen und hab leider keine Ahnung, ob ich es selbst machen kann ... oder ob ich es einschicken muss ... bekomme ich die Firmware irgendwie im Inet? Datenkabel wäre vorhanden.


    Vielen Dank


    Gruß
    Sebox

  • Wenn es ein Handy von Vodafone D2 ist würde ich einmal zu einem Service-Point von denen gehen. Zum Großteil kann man dort warten. Dort wird das Gerät überprüft, eine neue Software aufgespielt und Fehler behoben. Die neue Software hat beim 525 meiner Frau sehr viel bewirkt. Besser Betriebszeit, Bluetooth funktioniert nun ohne Probleme, Einschaltzeit ist etwas kürzer, die Verbindungen in schwach versorgten Gebieten ist etwas besser.
    Ich würde dein Handy einmal zum Service bringen. Wenn noch Garantie vorhanden ist, ist es ja kostenlos.

    beleboe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!