Welches Handy empfehlt ihr? Für meine Bedürfnisse.

• Hallo,

Ich suche ein Handy welches möglichst mp3 player, radio speicherkarte und einen terminplaner hat.

Ich hatte mir das P910i ausgeschaut leider besitzt das kein Radio.
    Kann man das eigendlich mit einem stift bedienen?

Was haltet ihr noch vom V800?

Ich muß dazu sagen das es eigendlich ein Sony sein sollte.
    Aber das 6320 von nokia hat ein radio mp3 usw.

Wie lange kann man eigendlich mp3 hören?

MFG

• Re: Welches Handy empfehlt ihr? Für meine Bedürfnisse.

Zitat

Original geschrieben von boonkerz
    Hallo,
    Ich suche ein Handy welches möglichst mp3 player, radio speicherkarte und einen terminplaner hat.
    [..]
    Ich muß dazu sagen das es eigendlich ein Sony sein sollte.

Na, dann wäre doch das Sony Ericsson S700i genau das richtige für Dich! :top:
    Klick mich feste

Zitat

Original geschrieben von boonkerz
    Wie lange kann man eigendlich mp3 hören?

Bis der Akku leer ist... ;):D
    M.a.W., hängt vom Handy bzw. dem verbauten Akku ab.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hallo,

Wie ist das Handy im vergleich zum p910i?

Kann man was zur Laufzeit sagen?
    Sagen wir standart s700i und p910i?

und evntl größerer Akku.

MFG

• Großer Nachteil zum Mp3 Hören im Vergleich zum P910 ist das Speicherkartenlimit auf 128MB (P910 1GB). Habe ein P900 und komme mit 1 Stunde Musik am Tag auf 3-4 Tage Stand-By. Noch eine Möglichkeit wäre das V800/Z800 hat zwar auch kein Radio aber die großen Karten passen. Von anderen Herstellern mit Radio: Siemens SX1, Nokia N-Gage.
    Wenn aber noch wartest, kommen die Sony Ericsson Modelle K750 und W800. Sind wohl besser zum Mp3 Hören (vor Alem W800)

mfg bluejacker

• Hallo,

Na ja ich frage mich warum das s700i nur 128mb kann obwohl es schon ne 1MP kamera hat?

Wie sind die Funktionen im vergleich zum P910i.

Also ich habe mir gerade das s700i angeschaut ist wirklich top von verarbeitung und display.

Leider hatten die kein P910i da.

Ich möchte nochmal wissen was das s700i besser kann als das p910i.

Lassen wir mal radio aussen vor.

MFG

• Das S700 kann (neben dem Radio) besser Fotos machen und schick aussehen, von den Business-Sachen her ist das P910i um Längen voraus. Bedienung läuft über den Stift. Wenn dir die Größe nicht wichtig ist (ich finde sie noch akzeptabel) und du auf das Radio verzichten kannst, nimm das 910i.

• Hallo,

Vielen dank für eure Hilfe werde mal sehen was Tangens zu dem Handy sagt :-)

Bin mal gespannt wie das 910i so ist :-)

MFG

• DA ich auch vor einer VVL stehe und VF endlich die Preise ein wenig gesenkt hat stehe ich jetzt auch zwischen den beiden Geräten und einem 9300.

Das P910i sagt mir schon wirklich total zu. Funktionalität und Design. Beim S700 sieht fuer mich eher aus wie ein Spielzeug ( sorry an die S700 Nutzer ).

Hoffe der Preis sinkt noch ein wenig, da ja mittlerweile einige UMTS Geräte erschienen sind.

Mmh.... jetzt mal eine andere Frage? Lieber V800 oder P910i ?

Hat eigentlich jemand ein LiveTest mit Pics etc von einem P910i -VF? Hab leider noch nicht gesehen wie sehr es ver-brandet ist!?!?!

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!