Nokia 7650 merkwürdige Displayanzeige

• Hallo,

ich habe ein PRoblem mit meinen Nokia 7650. Im Standbyzustand sind am display rechts oben nummern eingebledet. Das sieht aus wie ein Fehlercode. Wisst ihr wie man die wegbekommen könnte?

agneu

• würde einfach mal
    *#7370# drücken

Formatiert das komplette Serie60 Handy (ACHTUNG: Keinesfalls den Akku entfernen!! Der Vorgang dauert einige Minuten, UNBEDINGT abwarten!)

Made in Bavaria

• IMHO ist das nur die Zelleninfo. Unter Einstellungen - Netz - Zelleninfo kannst Du sie deaktivieren.

Gruß, Michael

• habe ein 3650 und
    was passiert wenn ich *#7370#
    ich nehm ma an das selbe weil die ja ziemlich identisch sind
    es gibt doch so eine code liste oder tasten combi liste :mad: (find ich irgendwie nich) bin zu blöde für die suchfunkition

• Zitat

Original geschrieben von BEHEMOTH
    habe ein 3650 und
    was passiert wenn ich *#7370#
    ich nehm ma an das selbe weil die ja ziemlich identisch sind
    es gibt doch so eine code liste oder tasten combi liste :mad: (find ich irgendwie nich) bin zu blöde für die suchfunkition

Mit diesem Code formatierst Du den internen Speicher des Handys komplett, sprich alle Einstellungen und Daten wie z.B. die Kontakte werden gelöscht.

• Man stelle sich vor: das 7650 ist seit 3 Jahren auf dem Markt und alle bei TT existierenden Threads zum Gerät hießen "Nokia 7650".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!