verschmutzte Tastatur V3 Razr

• Die Frage ist deswegen dumm, weil sie völlig obsolet ist.

Es ist ein Handy mit einer "Flachtastatur", und auf dieser bleiben Fingerabdrücke kleben. Die einzige Antwort auf Deine Frage lautet daher: "Ja nun? Das ist halt so." :D

Ich habe eine ganz ähnlich gelagerte Frage, vielleicht kann mir da jemand helfen: Bei meinem Auto ist in einer Tour der Tank leer. Ich tanke, fahre, und keine 600km später ist das Ding schon wieder leer. Kann man da irgendwas machen? :confused:

:D scnr :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Bibabutzemann76
    Mir ist das Problem mit der Tastaturverschmutzung schon ernst und da ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich der einzige mit diesem Problem bin, kamm mir wohl der abolut abwägige Einfall mal nachzufragen, ob nicht irgendwer sich mit etwas behelfen konnte. Aber wie gesagt, war nun wirklich ein dummer Einfall von mir.

Vergesst es einfach!

Nun. Ich bin auch sehr pingelig in solchen Angelegenheiten. Ich hauche die Tastatur einfach an und gehe dann da mit dem kleinen Microfaserschwämmchen drüber. Danach mach ich das selbe mit dem Innendisplay und am Schluß mit dem Außendisplay.

Zwar nicht jede Stunde aber immer am Abend ein mal. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Verlangst du Spinner ( BigBlue007) von mir eine Entschuldigung, weil ich mir das Telefon gekauft habe?

Ich hatte vorher nie ein Klapphandy und mit Flachtastaturen, leider habe ich verpasst darin meinen Doktor zu machen.

Was ist so falsch daran zu fragen, ob das jemand anderen (der auch dieses Teil hat) auch genervt hat und vielleicht darauf eine clevere Lösung gefunden hat?
    Sollte niemand anworten, dann ist es ok, aber keine gescheite Anwort zu haben und dummes Zeug zu schreiben...das hilft mir nicht.

Wenn deine ( BigBlue007) anderen 8000 Beiträge genauso dumm waren wie deine Antwort hier, na ja...dann kann ich mir auch nicht helfen.

Im übrigen bezieht sich dieser Thread auf ein MOBILTELEFON "V3 Razr". Wenn du Probleme mit deinem Tank hast, dann musst du dir sicher ein anderes Forum suchen.

Wenn hier weiter so ein Käse geantwortet wird, dann kann auch wer diesen Thread schliessen. Hilft sonst woll nur den Trolls als Nahrungsspender.

• Zitat

indiana1212

So mach ich das ja auch ;)... wäre mir aber lieber, wenn man das aber noch reduzieren könnte.
    Nun, vielleicht gewöhnt man sich ja auch daran :).

Hatte es nicht auch eine Art von Sprachwahl? Dann müsste man nicht die Tastatur nutzen ;)

Die Nutzung von weissen Handschuhen hatte ich auch schon erwähnt, oder? :D

[small]Ok, ich gebe auf[/small]. Es folgt mit Sicherheit ein

• ...
    brrr fury. zugegebenermassen habe ich mit meinem macgyver den thread ein wenig in richtung albern&ot gelenkt, aber mein kommentar war auch in richtung morpheus abgegeben worden. so oder so musst du dich für deine frage selbstverständlich nicht entschuldigen, wohl aber bei bb007, nach so einem frechen post - egal was du zu 8000 posts (davon ungefähr 5000 testberichte ;))sagst - man kommt auch nicht einfach so ins indianerreservat und beleidigt den stammesältesten. du verstehst?
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von WilliW

wie wäre es mit einem Schloss?

So langsam kennt man seine Pappenheimer hier ;)
    Bei solchen Themen kommt nichts raus.
    Und dass der große Blaue hier noch reinschneit, darauf hätte ich meinen A..... verwettet :D

Willi

• Zitat

Verlangst du Spinner ( BigBlue007) von mir eine Entschuldigung, weil ich mir das Telefon gekauft habe?

Das sicher nicht, aber Dein Beispiel zeigt einmal mehr, dass diese Art von hochwertigem Gerät leider nicht das Richtige für Jedermann (oder in diesem Falle für jedermanns Finger :D ) ist.

Zitat

Ich hatte vorher nie ein Klapphandy und mit Flachtastaturen, leider habe ich verpasst darin meinen Doktor zu machen.

Den habe ich auch nicht. Was ich habe, nennt sich "gesunder Menschenverstand", oder auch "Lebenserfahrung". ;)

Zitat

Wenn deine ( BigBlue007) anderen 8000 Beiträge genauso dumm waren wie deine Antwort hier, na ja...dann kann ich mir auch nicht helfen.

Um das beurteilen zu können, bist Du noch zu klein... :D

Zitat

Wenn hier weiter so ein Käse geantwortet wird, dann kann auch wer diesen Thread schliessen. Hilft sonst woll nur den Trolls als Nahrungsspender.

Das stimmt allerdings. Wir sollten aufhören, Dich zu füttern. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich mach dann hier mal zu, bevor hier noch mehr Freundlichkeiten ausgetauscht werden... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!