K500i und Dateimanager/Klingeltöne

  • Hi,


    kann ich mit o.g. Programm auch Klingeltöne auf das Handy spielen (oder mit irgendeiner anderen Software?) Diese sollte unter Win98SE gehen.

  • IrDA


    Hallo und Danke für die Antwort.
    Über Infrarot soll es gemacht werden. Leider kann ich gerade das nicht mit der Software von diesem Hitzinger (Dateimanager). Die Sony-eigene Software kann ich nicht nutzen mangels Windows ME oder aufwärts. Habe Win 98SE.
    Habe befürchtet, dass das Überspielen von Klingeltönen durch Sony gesperrt wurde. Dies ist aber wohl nur der Fall bei Anwendungen und sonstwas!?


    DieSoftware erkennt den Comm-Port nicht bzw den daran angeschlossenen USB-IrDA Adapter.


    Das Programm Mobile Manager (oder M.-Master o.ä.) erkennt die Ports. Hier kann man aber keine Klingeltöne überspielen, obwohl das eigentlich gehen sollte mit dem Proggi.

  • Hast du deinen richtigen COM Port auch angegeben in dem Programm?


    Versuch mal das Setup COM Programm von hitzi zu nutzen, dieses such die richtigen COM Port Settings für dich: http://k700.hitziger.net/download.php?fileid=103



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!