Hi,
kann ich mit o.g. Programm auch Klingeltöne auf das Handy spielen (oder mit irgendeiner anderen Software?) Diese sollte unter Win98SE gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann ich mit o.g. Programm auch Klingeltöne auf das Handy spielen (oder mit irgendeiner anderen Software?) Diese sollte unter Win98SE gehen.
Wie willst du denn die Klingeltöne ans Handy schicken? InfraRot, Kabel? Per IR müsste es einfach über windows gehen, nachdem du die Treiber, Software, usw. installiert hast.
IrDA
Hallo und Danke für die Antwort.
Über Infrarot soll es gemacht werden. Leider kann ich gerade das nicht mit der Software von diesem Hitzinger (Dateimanager). Die Sony-eigene Software kann ich nicht nutzen mangels Windows ME oder aufwärts. Habe Win 98SE.
Habe befürchtet, dass das Überspielen von Klingeltönen durch Sony gesperrt wurde. Dies ist aber wohl nur der Fall bei Anwendungen und sonstwas!?
DieSoftware erkennt den Comm-Port nicht bzw den daran angeschlossenen USB-IrDA Adapter.
Das Programm Mobile Manager (oder M.-Master o.ä.) erkennt die Ports. Hier kann man aber keine Klingeltöne überspielen, obwohl das eigentlich gehen sollte mit dem Proggi.
Hast du deinen richtigen COM Port auch angegeben in dem Programm?
Versuch mal das Setup COM Programm von hitzi zu nutzen, dieses such die richtigen COM Port Settings für dich: http://k700.hitziger.net/download.php?fileid=103
Mickey09
schon versucht...
ohne Erfolg. Kein Port gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!