Führ du auch die Aufgabe deines Namens so weiter, um die Ohren der Mobilfunkuser von knarzenden Gummistiefeln zu befreien.
Kein Mann oder Frau telefoniere ohne Magnesiumrahmen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Führ du auch die Aufgabe deines Namens so weiter, um die Ohren der Mobilfunkuser von knarzenden Gummistiefeln zu befreien.
Kein Mann oder Frau telefoniere ohne Magnesiumrahmen!
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Ich denke, es ist Liebe & Bewunderung. Bis auf die Kamera und Multimedia Schnick-Schnack hat es einfach alles was man heute noch braucht. Empfehle dir sehr herzlich diesen Post dazu, vielleicht verstehst du es dann : Klick
Hab mir den Post durchgelesen...:D
So wie ich es verstanden habe scheint es einfach der Kultstatus zu sein, der viele der Besitzer hier begeistert... Wobei mir noch nicht ganz klar ist, was der Auslöser dafür ist? Ich lese heraus, dass viele dem Design sehr zugetan sind...
Hab mich nur gewundert, dass da heute noch so ein Hype drum besteht, wo Multimedia & Co. Einzug ins Handybusiness gehalten haben und das T39m ja in dem Punkt einfach nur ein "Telefon" ohne Multimedia-Eigenschaften geblieben ist....
Als ehemaliger Besitzer eines T610, dem ja jetzt auch ein gewisser Kultstatus nachgesagt wird, kann ich die Liebhaber des T39m aber schon irgendwo verstehen...
In der heutigen Zeit möchte ich allerdings nur ungern auf MMS, Farbdisplay, hochauflösende Bilder, Polyphone bzw. Realtone-Klingeltöne, Java Games, Kamera und den integrierten MP3-Player meines jetzigen Handys (kein Nokia ) verzichten wollen...
ZitatOriginal geschrieben von daveheart
Nichtsdestotrotz möchte ich allerdings nur ungern auf MMS, Farbdisplay, hochauflösende Bilder, Polyphone bzw. Realtone-Klingeltöne, Java Games, Kamera und den integrierten MP3-Player meines jetzigen Handys (kein Nokia ) verzichten wollen...
Darauf möchte ich auch nicht mehr verzichten, aber ein T39m im Top Zustand und bisher auch ohne KN oder 70 Std. Bug steht immer Einsatzbereit auf meinem Schreibtisch :top:
Als Hauptgerät nutze ich mein T39m auch nicht, aber als Kult Objekt gehört es zu mir
daveheart
Neben dem angesprochenen Design und den technischen Eigenschaften ist für mich auch die geringe Dicke und der Verzicht auf die Kamera, die in manchen Firmen auch ein Kündigungsgrund sein kann, wichtig...Und es gibt ohne Kamera kaum Telefone mit dieser Größe und der Ausstattung, die mit dem T39 konkurrieren können.
Dazu ist der Klingel - und SMS-Ton einfach Kult, aber das werden T610-Besitzer wohl nicht verstehen ;). Und den mp3-Player...den gab es schon vor Jahren :D.
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
daveheart
Neben dem angesprochenen Design und den technischen Eigenschaften ist für mich auch die geringe Dicke und der Verzicht auf die Kamera, die in manchen Firmen auch ein Kündigungsgrund sein kann, wichtig...Und es gibt ohne Kamera kaum Telefone mit dieser Größe und der Ausstattung, die mit dem T39 konkurrieren können.
Das ist doch mal ein Argument! Unter diesen Gesichtspunkten lässt sich das für mich schon eher nachvollziehen... :top:
außerdem vielleicht noch ein Wort:
Magnesium
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Dazu ist der Klingel - und SMS-Ton einfach Kult, aber das werden T610-Besitzer wohl nicht verstehen ;).
Gibt's die vielleicht irgendwo zum Download, damit ein nicht T39m-Besitzer auch mal in den Genuß davon kommt ?
nein die Töne darf man nur aus dem Orginal Magnesium Rahmen heraus klingeln hören -alles andere ist Frevel.
Obwohl ein User, der alle drei Farben des T39 hat, so nett war, diesen SMS-Ton (der auch von manch nicht-Magnesium /// genutzt wird ;)) hochzuladen, auf speziellen Wunsch eines einzelnen Users :).
Btw, wieso treffe ich in solchen Threads immer die gleich üblichen Verdächtigen (inkl. mir :D)?.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!