Ericsson T39m Fälschungen

• led-store@com:

war eine anleitung dabei?
    habe eines mit derselben verpackung (aber der rest sieht besser aus, auch wenn imho nicht so ganz original, aber mit mehr mühe dran gearbeitet... :p ), bei dem eine anleitung dabei war, die laut einband für das t39 sein sollte, die blätter darin waren aber mit einer anleitung für das t10 :eek: :confused: :D )

wie kommst du auf die andere metall-vaiante für den rahmen?
    hätte bei meinem vermutet, daß es der magnesium-rahmen ist, aber nachlackiert...!
    von innen sieht der bei meinem fake imho/afair dem orig. sehr ähnlich.

hast du (oder jemand anders) noch ne quelle für cover und/oder antennen?

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Meiner Meinung nach bestehen die Geräte aus einem KN-Bug befreiten Board, einem neu lackierten Rahmen, einem Covernachbau und Drittlieferantenakkus.

Die Aufkleber sind sichtbar gefakt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Meiner Meinung nach bestehen die Geräte aus einem KN-Bug befreiten Board, einem neu lackierten Rahmen, einem Covernachbau und Drittlieferantenakkus.

Die Aufkleber sind sichtbar gefakt.

hätte ich auch vermutet, aber warum die gefakten aufkleber?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• Zum Lackieren müssen die alten ja runter vom Magnesium, außerdem fallen bereits gealterte Aufkleber auch auf.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• mit schutzfolie abdecken & nach dem lackieren entfernen.
    oder zumindest den gleichen text drauf lassen (ok, viell. zu aufwendig)

• Vielleicht hat das mit den nicht gelungenen Aufklebern Gründe in der Rechtsprechung des "Urheberlandes"? Gibt ja auch immer wieder Calvin Klein-Produkte, wo C und K vertauscht sind oder Nike-Schuhe mit 2 Häkchen, adidas mit 4 Streifen... Ich gehe nicht davon aus, dass die Fälscher so dämlich sind, solche Details nicht zu bemerken, sondern dass sie so nachweisen: "Hey, das war doch gar keine Fälschung, kann man doch deutlich am 4. Streifen / 2. Haken / unsinnigen IMEI-Aufkleber sehen." Wir dürfen wohl nicht immer von der deutschen Rechtsprechung ausgehen...

Und der Neudruck dürfte wesentlich einfacher als das abkleben sein, denn sonst müsste man ja sehr passgenau abkleben, da man sonst an den Übergängen das sehen würde...

Die Zusammensetzung der gefakten Teile sehe ich ähnlich. Allerdings hört man doch recht oft von BT-Problemen bei diesen Geräten. Entweder auch dieser Chip ist recht anfällig, wird aber nicht repariert, oder es ist doch auch an der Platine gebastelt worden?!

• Meine Erfahrung mit solchen Geräten ist , daß der Bt Chip zwar meistens funktioniert, aber an dem für den KN Bug verantwortlichen Chip durch heißkleber eine Unterpolsterung geschaffen worden ist.

Das in den Geräten gebrauchte Boards sind erkennt man an der unregelmäßigen Verfärbung auf der Boardrückseite.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hat eigentlich wer ne Ahnung, warum ich mit meinem Fake keine einzige SMS senden kann?
    Immer dieser "typische" Mööp-Ton und ne Meldung dazu (Sendefehler oder so.) Netz hat das Ding noch...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Was für eine FW hast du den denn drauf? Manche Geräte hatten einen EMS-Bug mit ähnlichen Symptomen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!