Handys mit Vertrag ohne Grundgebühr, Mindestumsatz

• Re: Handys mit Vertrag ohne Grundgebühr, Mindestumsatz

oh kein handy dabei ;-) bei den tarif würdest wenn überhaupt ein altes nokia 3410 oder sowas bekomm! handy kannst doch irgendwo anders kaufen

• Ich hab bei eBay ein Siemens A65 gesehen. Das hat schon eine Eplus Karte und angeblich nur Netlock. Der Verkäufer meinte, zu 99% würde jede andere Eplus Karte auch funktionieren. Meint ihr das stimmt?

• Zitat

Original geschrieben von darton
    Ich hab bei eBay ein Siemens A65 gesehen. Das hat schon eine Eplus Karte und angeblich nur Netlock. Der Verkäufer meinte, zu 99% würde jede andere Eplus Karte auch funktionieren. Meint ihr das stimmt?

Das ist ein stinknormales Free&Easy-Set mit dem A 65, das wurde schon für 19,95 € verkloppt (Thread im Werbeforum). Die meisten Free&Easy-Handys haben nur Netlock - bisher jedenfalls, mittlerweile muß man da wohl aufpassen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• jede e-plus karte? man muss unterscheiden zwischen original e-plus karte und drittanbiter (cellway,debitel,talkline usw)!und ob nur prepaid karte oder auch vertrags karten ins handy gehen? kauf dir lieber für99€ ein etwas älteres handy wo 100% weiss das es kein sim lock hat!muss mal im werbeforum hier stöbern!

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    jede e-plus karte? man muss unterscheiden zwischen original e-plus karte und drittanbiter (cellway,debitel,talkline usw)!und ob nur prepaid karte oder auch vertrags karten ins handy gehen?

Bei Netlock muß man da nicht unterscheiden - wie der Name Netlock ja schon vermuten läßt. Leider scheinen in letzter Zeit einige Handys aus Free&Easy-Paketen entgegen langjähriger Praxis einen schärferen Lock zu haben als Netlock.

Axelchen

• Falls das Handy nur Netlock hat und man jede Eplus Sim-Karte einstecken kann, geht dann wohl auch ein Victorvox Eplus Karte?

• Zitat

Original geschrieben von darton
    Falls das Handy nur Netlock hat und man jede Eplus Sim-Karte einstecken kann, geht dann wohl auch ein Victorvox Eplus Karte?

Ohne genau das ausprobiert zu haben, würde ich sagen: ja.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!