Hallo!
Ich sucher momentan ein Handy mit Vertrag, bei dem man jedoch keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz zahlen muss. Also man bezahlt quasi gar nichts. Bis jetzt hab ich bei eBay nur Tarife gefunden bei denen die Gesprächskosten zu teuer sind (um die 50 Cent).
Jetzt hab ich einen Tarif gefunden bei denen die Gesprächskosten sehr billig sein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3429&item=6382714211&rd=1
Jedoch ist kein Handy bei dem Angebot dabei.
Kennt ihr vielleicht Anbieter, die den Tarif anbieten und ein Handy dazu? Oder vielleicht kennt ihr andere Anbieter, die auch Verträge ohne Fixkosten anbieten und bei denen ein Handy dabei ist und die Gesprächskosten annehmbar sind.
Handys mit Vertrag ohne Grundgebühr, Mindestumsatz
-
-
-
Hi!
Ja, kenne ich: http://www.bmwmobil.de
Da kriegst Du nen Original-eplus Proffesional S und keinen Victorvox-Vertrag.
(Ich glaube, es ist ein Rahmenvertrag, Du kannst also keinen Tarifwechsel in den ersten 24 Monaten machen, die GG kriegst Du jeden Monat gutgeschriben, allerdings auch nur 24 Monate lang.)Im Moment gibt es dazu nur ein preislich einigermaßen interessantes Handyangebot: T630, solange Vorrat reicht, schreiben die dort.
Gruß,
phil -
Naja, 100€ + Anschlussgebühr sind nicht gerade billig. Kennt jemand noch einen anderen Anbieter?
-
also ich les da:
E-Plus Professional S Vertrag
Aktivierungsgebühr € 25,00aber t630 für 99€ ist nicht so wirklich suuuper günstig (wohl eher ebay-standard-gebrauchtpreis)
-
Besser!
Hallo!
Ich habe über Ebay einen orginalen Eplus Vertrag ohne Handy mit 240€ Auszahlung gefunden und abgeschlossen!Lief alles SUPER! Ohne Aktivirungsgebühr!Gruß
gogo65P.S.: Aber Ebay Seiten sollen hier nicht eingestellt werden! Habe dafür auch schon eine Rüffel bekommen!
-
Re: Besser!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Hallo!
Ich habe über Ebay einen orginalen Eplus Vertrag ohne Handy mit 240€ Auszahlung gefunden und abgeschlossen!Lief alles SUPER! Ohne Aktivirungsgebühr!
Er sucht doch keinen Vertrag sondern nur jemanden der ihm ein Handy schenkt. Vielleicht sollte er mal seine Oma fragen. -
Welcher Wahnsinnige wird denn bitte so einen kostenlosen Vertrag mit Handy anbieten?
Das wäre ja finanzieller Selbstmord...
-
Wieso es gibt doch viele Angebote wo man ein Handy mit Vertrag bekommt aber keine Fixkosten hat. Ein paar Monate wird die Grungebühr erstattet und ab einen bestimten Monat bekommt man die Grundgebühr, die man bis zum Ende des Vertrages zahlen müsste, komplett aufs Konto überwiesen. Dann wird zwar monatlich immer eine Grundgebühr von dem Konto abgehoben, aber man bezahlt ja praktisch nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von darton
Wieso es gibt doch viele Angebote wo man ein Handy mit Vertrag bekommt aber keine Fixkosten hat.Geben tut´s das schon, aber die "vielen" Angebote mußt Du mir zeigen. Obocom beispielsweise
http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=3326
bietet sowas an, aber ob man sich für ein Xelibri 2 oder ein Free&Easy-Set mit Nokia 1100 oder Alcatel 155 einen beliebigen 24 Monatsvertrag ans Bein binden will, muß jeder selber wissen - es sei denn, man will sowieso einen dieser Tarife haben. Aber einen E-Plus Professional S beispielsweise gibt´s entweder mit gutem Handy oder mit 240 € Auszahlung (in welcher Form auch immer, bei BMW halt monatliche Erstattungvon 10 €). Und irgendeinen komplett kostenlosen Schubladenvertrag abzuschließen, bloß um an Gratishardware im Wert von höchstens 20 € zu kommen, würde ich persönlich nicht machen. Aber für wen so ein Vertrag paßt, der fährt z.B. mit den genannten Obocom-Angeboten natürlich besser als mit "nur 240 € Auszahlung"-Angeboten.Axelchen
-
Vergesst nicht, daß er auch billige Tarife haben will! :D;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!