Sollten da nicht größere als 128 MB gehen? Bei einem Kollegen von mir funktioniren weder die 256 MB SD von Hama noch eine 256 MB von Storeberry. Kaputt? Bug? Normal?
MDA Compact und Speicherkarten
-
-
-
Sehr seltsam. Hatte bei meinem MDAc eine 1 GB SD-Karte und eine 64 MB MMC drin und die haben super funktioniert.
Vielleicht ist der Kartenleser kaputt?
-
Ich habe auch eine 1 GB und 2 x 512 MB Karten, gehen ohne Probleme - es sollen auch 2 GB problemlos laufen.
-
Kartenleser kaputt? Glaube ich noch nicht mal. Der liest ja 128 MB. Wenn er die 256 MB reinlegt will das Gerät formatieren und das war es dann auch. Hängt sich irgendwie auf.
-
Das klingt dann aber eher nach einem Systemfehler, dass eben größere Karten nicht erkannt werden. Wenn noch Garantie drauf ist, hin zu T-Mobile oder zum Händler...
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wenn noch Garantie drauf ist, hin zu T-Mobile oder zum Händler...Das macht er jetzt auch. Danke.
-
Mal was dazu Passendes:
Ist es bei Euch auch schon mal vorgekommen, daß plötzlich die gesamte SD Karte leer war? Bei mir war das jetzt in 6 Wochen ca. 4 mal der Fall. Einfach so, ohne Grund, plötzlich fehlen Dateien, dann ist die Karte ganz leer. Habe schon ein paar Leidensgenossen im PPC Forum gefunden, wollte aber auch hier mal anhören, ob das ein Fehler ist, mit dem ich leben muß, oder ob es allen anderen nicht so geht.
Habe eine 1 GB Transflash SD Karte in meinem MDAc.
Gruß
-
Hi,
hab den MDA compact jetzt seit zwei Tagen und es ist mir auch schon 2mal passiert, dass die Karte leer war. (Karte: PowerRAM 512MB HighSpeed)
Gruß
Mad -
Wie ging's weiter bei Dir? Immer noch ständig leer?
Ich habe jetzt seit 2 Wochen Ruhe. Bin sehr vorsichtig mit der Karte, im Card Reader wird sie nur nach der Option "auswerfen" rausgezogen usw.
Damit funktioniert's bisher alles sehr gut. Mal schauen, ob die Daten wirklich auf Dauer drauf bleiben... -
Noch keine weiteren Vorkommnisse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!