e+ und Student: Welchen Tarif?

• Hallo

Habe mal eine Frage zu den e+ Tarifen.
    Blicke da bei den ganzen Aktionen und Rabatten nicht mehr durch.
    Zur Zeit habe ich den Time&More Web60. Da ich aber Student bin, gibt es bestimmt einen bessere Wahl, oder?
    Kann ich mich darüber eigentlich im e+ Shop beraten lassen? Oder geben die dann keine Auskunft?
    Hoffe, einer von euch hat da den vollen Überblick und kann mir sagen, womit ich am Besten beraten bin.

Danke vielmals!

seant

• T&M 100 da bekommst du fuer 15Eu/Monat (120Eu Spargutehaben=-5Eu/monat Student=-5Eu/Monat) 100 min... und IMHO kannst du noch in den Web Tarif wechseln und noch 150SMS abstauben :)

Galaxy S8 on Oreo

• Cool, aber noch eine Frage dazu:
    Verlängert sich dann der Vertrag wieder auf 24 Monate oder läuft er normal weiter?
    Bin nämlich schon knapp 10 Monate Kunde und will den Vertrag nicht wieder auf 24 Montate verlängern...

• Zitat

Original geschrieben von seant
    Verlängert sich dann der Vertrag wieder auf 24 Monate oder läuft er normal weiter?
    Bin nämlich schon knapp 10 Monate Kunde und will den Vertrag nicht wieder auf 24 Montate verlängern...

Wenn Du nur einen Tarifwechsel machst, kostet der Time&More 100 Student Web 20,00 Euro pro Monat. Das Sparguthaben (5 Euro/Monat Gutschrift) bekommst Du nur bei einem Neuabschluss oder einer Vertragsverlängerung.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• mal ne andere frage, ich hab den tarif abgeschlossen, wegen der rufnummermitnahme stand da, dass ich etwas unterschrieben blabla zurückschicken soll.

aber wie wird genau nachgewiesen dass man schüler ist?

danke.

• Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    aber wie wird genau nachgewiesen dass man schüler ist?

Studenten müssen eine Kopie des Studentenausweises an E-Plus faxen/schicken, Schüler dann wohl einen Schülerausweis.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Studenten müssen eine Kopie des Studentenausweises an E-Plus faxen/schicken, Schüler dann wohl einen Schülerausweis.

Kann man auch einfach im Shop vorlegen, das reicht dann auch! :top:

R.

• ja klar, so ähnlich dacht ich mir das auch, aber wie und wann verlangen die das? ich habe noch nix davon gelesen bis jetzt. kommt das mit der rufnummerprotierung, oder muss man selbständig das vorlegen?danke

• Du musst den Nachweis von Dir aus zusenden. Da Du etwas von E+ willst, werden die nicht auf Dich zukommen.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    ja klar, so ähnlich dacht ich mir das auch, aber wie und wann verlangen die das? ich habe noch nix davon gelesen bis jetzt. kommt das mit der rufnummerprotierung, oder muss man selbständig das vorlegen?danke

E-Plus verlangt überhaupt nichts. Anders als bei o2 schließt man keinen Schüler- oder Studenten-Rahmenvertrag ab, sondern einen ganz normalen Time&More. Sobald Du nachgewiesen hast, daß Du Schüler oder Student bist, gibt´s den Rabatt von 20% auf den normalen Paketpreis. Solange Du das nicht nachgewiesen hast, gibt´s auch keinen Rabatt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!