hi,
früher war das Philips 909 das Referenzhandy was lange standby angeht, 3 wochen warens glaub. Was wäre ein aktuelles pendant?
Alle anderen Eigenschaften sind erst mal egal, es geht nur um den Akku.
Vampyre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
früher war das Philips 909 das Referenzhandy was lange standby angeht, 3 wochen warens glaub. Was wäre ein aktuelles pendant?
Alle anderen Eigenschaften sind erst mal egal, es geht nur um den Akku.
Vampyre
IMHO gibt es da keines, Das 6310i wäre noch zu nennen. Aber ich denke daß Du da mehr die neuere Generation mit Farbdisplays ansprichst oder ?
EDIT:
Klar meine ich das 6310i :gpaul:
Editiert
Es muss kein Farbdisplay haben, aber es sollte noch in Produktion sein. Bin eher zufällig auf Sendo SV663 und Philips 355 gestossen die beide eine Standby von 400h angeben und ich hab mich gefragt ob das das höchste der gefühle ist oder ob es ein handy gibt welches o.g. werte toppen kann?
909++ und 6310i sind kulthandys aber nicht mehr in produktion und leiden so langsam an altersschwäche, doch welche handys lösen sie ab?
Ericsson T39m mit BHC Akku kommt IMO auf 600 bis 700 Stunden und Sprechzeit von 25h.
Entsprechend das R520m.
Diese Werte werden auch erreicht. Die Laufzeiten kommen zu fast 90% hin wenn keine zusätzlichen Verbräuche vorliegen.
Sony Ericsson T300 war das einzige Farbhandy, dass bei mir zwei Wochen durchgehalten hat. Habs dabei aber auch noch täglich genutzt.
meines wissen ist es das Philips 650 was zur Zeit mega Standbay hat.(Farbdisplay)
ohe Farbe wird es weiterhin das 9@9 von Philips sein, wenn ich mich ned irre.
hast recht nokiacommi, offiziell heißt das baby Xenium 9@9c, hat ne standby von 1 monat , ist aber laut guenstiger de noch nicht aufm markt, hier pic und tech spec:
Bild/Display
Textzeilen : bis zu 7
Farben (Hauptbildschirm) : 65.536
Hauptbildschirm-Technologie : CSTN
Subdisplay-Auflösung : 80x48 Pixel
Subdisplay-Technologie : OLED
Hauptbildschirm-Auflösung : 128 x 160 Pixel
Sound
Klingeltöne : Polyphon (32 Töne)
Audio-Wiedergabe
Unterstützte Audio-Formate : ADPCM, AMR, Midi, SP-Midi
Audio Capturing
Sprachaufzeichnung : AMR
Standbild-Wiedergabe
Bildkomprimierungs-Format : BMP, GIF (87a & 89a), JPEG
Still Picture Capturing
Kamera : Als Zubehör
Digitaler Zoom : x 2
Bildsensortyp : CMOS
Bilddateiformat : JPEG
Bildmodus : Economy, Normal, Super Fine
Bildauflösung : VGA, 640 x 480
Spezialeffekte/Vorschau-Modus : Graustufe, Sepia, Blau-Effekt
Speichermedien
Integrierter Speicherplatz : 8 MB
Benutzerspeicher : 1,5 MB
Anschlussmöglichkeiten
PC-Synchronisations-Organizer : Lotus Notes, MS Outlook
Komfort
Tasten und Bedienelemente : 4-Wege-Navigationstaste und Enter, Individuell angepasster Hotkey, Seitliche Tasten
Anruf-Management : Anrufkosten, Anrufzähler, Anrufumleitung, Anruf in Warteschleife, Anrufdauer, Anklopfen, Anrufer-ID, Konferenzruf, Notruf, Explizite Anrufweiterschaltung, Mikrofon-Stummschaltung, Anrufe in Abwesenheit, Konferenzruf, Empfangene Anrufe
Uhr/Version : Analog, Digital
Einfache Navigation : Active Flip, Animiertes Karussell, Farbkarussell
Bedienungsfreundlichkeit : Hotkeys, Digitaluhr-Bildschirmschoner, Vibra Alert
Einfach zu Erleben : Demo-Modus
Integrierte Spiele : 3
Spiele und Anwendungen : Terminplaner, Wecker, Taschenrechner, Euro-Umrechner, Infusio - Exen v2, Mondkalender
Sprache verfügbar: T9-Eingabe : Vereinfachtes Chinesisch, Traditionelles Chinesisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch, Russisch
Verfügb. Sprache: Benutzeroberfläche : Vereinfachtes Chinesisch, Traditionelles Chinesisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Litauisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Schwedisch, Thai, Türkisch
Persönliches Informationsmanagement : Zeitumstellung, Zeitzone, Intelligentes Telefonbuch, Austausch der Vcard
Individuelle Anpassung : Herunterladbare animierte GIFs, Herunterladbare Bilder, Herunterladbare Klingeltöne, Bildschirmschoner, Hintergrundbild
Spracherkennung : Gesprächsaufzeichnung, Sprachsteuerung, Sprachwahl, Stimmerkennung
Lautstärkeregelung : Ja
Zubehör
Optionales Zubehör : Transportbehälter, Zigarettenanzünder-Adapter, Luxuriöses FM-Headset, Luxuriöses Headset, Trageriemen, Universelles Auto-Set, Rotierende VGA-Farbkamera, Auto-Handyhalter, TV-Link
Inhalt der Standardverpackung : Batterie, Batterieladegerät, Mobilteil, Internationale Garantie, SAR-Informationsblatt, Betriebsanleitung
Abmessungen
Antenne : Integriert
Größenfaktor : Clam-Shell
Abmessungen des Mobilteils : 88 x 46 x 24,5 mm
Volumen des Mobilteils : 70 cc
Gewicht des Mobilteils : 93 g
Leistung
Batteriekapazität : 1100 mAh
Batterietyp : Li-Ion
Ladezeit : 2,5 Stunden Std.
Standby-Zeit : bis zu 1 Monat
Gesprächszeit : bis zu 8,5 Stunden
Netzwerk-Funktionen
Voice Codec : FR/EFR/AMR
GPRS (Rx + Tx) : Klasse 10 (4 + 2), Klasse B
Messaging : Verkettete SMS (lange SMS), E-Mail, EMS/Version 4, MMS (Multimedia Message Service), Vordefinierte Nachrichten (SMS, MMS), Quick SMS, SMS CB (Cell Broadcast), SMS (Short Message Service)
Dienste : WAP 1.2.1, WAP Browser Teleca 2.0, SIM Toolkit/Version 99, OTA-Provisioning (WAP, MMS)
Quelle: http://www.consumer.philips.co…IWRVLJ0RMRESHQVHKFSEKI5P#
Hmm, hat inside-handy wohl wieder mal Mist gebaut, denn das was du da von der Philips-Seite als 9@9c hast, entspricht genau dem von mir oben verlinkten 650...
oops mea culpa, habs entweder beim ersten überfliegen überlesen oder es vor der änderung um 15:44 gelesen... klarer fall von :apaul: Sorry...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!