@all!
Gibt es oben genanntes Programm eigentlich auch für das 6630? Von Werk aus war es bei mir nicht drauf und auf der Nokia Seite war es nicht zu finden. Habe es letztens bei einem Freund mit seinem 7610 ausprobiert und war begeistert!!
Eigentlich ne gute Sache...nur weiss ich nicht ob es a) mit dem 6630 läuft und b) wo man es herbekommt! :top:
Standortinfo fürs 6630?
-
-
-
Re: Standortinfo fürs 6630?
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
@all!
Gibt es oben genanntes Programm eigentlich auch für das 6630? Von Werk aus war es bei mir nicht drauf und auf der Nokia Seite war es nicht zu finden. Habe es letztens bei einem Freund mit seinem 7610 ausprobiert und war begeistert!!
Eigentlich ne gute Sache...nur weiss ich nicht ob es a) mit dem 6630 läuft und b) wo man es herbekommt! :top:Scheint ein Teil der firmware zu sein.
-
Was kan das Program den ?
-
Damit kannst du den Standort des Handys Orten-und das unter Umständen bis auf ein paar Meter genau! Das Programm arbeitet über die GSM Zellen und benötigt daher kein GPS.
-
@ da@niel74
kann das jeder?
nicht das mein cheffe auf die idee kommt meinen aussendienst zu kontrollieren????????
:mad:
-
Von aussen oder auf dem Handy selber? Ersteres bietet unter anderem o2
auch per Web an und für letzteres gibt es jede Menge Programme. CellTrack und
etliche ähnliche Prpgramme mit Cell im Namen. Oder verstehe ich die
Funktionsweise des Programms falsch? -
Ich hatte mal das Nokia 6670 in der Hand. Dieses hat auch das Feature "Standortermittlung". Soweit ich das Programm verstanden habe kann man hierüber den Standort anderer Handys abfragen (natürlich nur, wenn der Gegenüber im Einzelfall der Sendung seiner standortbezogenen Daten zustimmt). Wenn jemand wissen will, wo Du Dich gerade rumtreibst, dann bekommst Du eine Standortanfrage, welche man ablehnen oder zustimmen kann.
-
Und das könnte man praktischerweise auch vom Internetzugang zuhause oder von einem anderen Serie60 Handy aus machen, welches den Dienst unterstützt!!
-
Ich habe auf meinem 6230 auch so etwas ähnliches. Unter dem Menüpunkt Anruflisten habe ich als letzten Punkt Standortbestimmung und darin Standortprotokoll.
Was kann ich damit machen ? Da ist nur "Ordner öffnen" und "Alle löschen" drin.
In der BDA ist dieser Punkt nicht enthalten.
Habe die 5.24 drauf -
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Ich habe auf meinem 6230 auch so etwas ähnliches. Unter dem Menüpunkt Anruflisten habe ich als letzten Punkt Standortbestimmung und darin Standortprotokoll.
Was kann ich damit machen ? Da ist nur "Ordner öffnen" und "Alle löschen" drin.
In der BDA ist dieser Punkt nicht enthalten.
Habe die 5.24 drauf
Das hab ich zur Beschreibung dieser SW-Version auch schon gefragt. Konnte mir bisher keine ne Antwort drauf geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!