Jetzt endlich online !!! Hier bekommt Ihr alles, was EUER Trendy - Handy braucht !!! Alle Marken, alle Netze und in 50 Sprachen. Ein Besuch lohnt sich, für Tipps und Anregungen sind wir gern für EUCH da. :top: www.smartmovie.de :top:
Styling für Euer Handy / jetzt online
- smartmovie
- Geschlossen
-
-
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die anvisierte 0190-ich-hol-mir-einen-Klingelton-Fraktion hier zu finden ist.
Im übrigen ist das keinesfalls die Seite, auf die wir schon lange gewartet haben, sondern einer von tausenden völlig überteuerten Premium-SMS- und 0190-Vereine - trotzdem viel Erfolg.
-
Werbung bitte nur hier, nicht in Fachforen!
-
Mediaplazza
Sei mir nicht böse, aber viel Aufwand habt Ihr nicht gemacht. Ihr habt ja nur die Sachen von Mediaplazza eingebunden. Diese kann man ja in 5 Minuten ändern und einbinden!
-
Tolle Seite
Hallo,
ich hab mir gerade mal den spaß gemacht und wollte mir ein logo bestellen.
Bis zur sms mit der downloadadresse funktioniert alles super,aber dann kommt die Meldung NOT FOUND.
Muß schon sagen,super seite!!! -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die anvisierte 0190-ich-hol-mir-einen-Klingelton-Fraktion hier zu finden ist.Offenbar doch -.-
-
Bei ~ 60.000,00 Mitglieder +1 % davon + angenommene 4 Euro pro Anruf.
600,00 Mitglieder x 4,00 Euro = 2.400,00 Euro
FAZIT: Ich mach eine Klingeltonseite auf und ihr seit herzlich eingeladen...
SCNR
Nicht ganz realistisch, aber ihr wisst schon was ich meine.
-
Juhu, endlich eine Seite mit Klingeltönen und Logos ! :top:
:p
-
-
einfach nur mies hier überhaupt zu werben, mehr sag ich dazu nicht... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von redangel
Hallo,ich hab mir gerade mal den spaß gemacht und wollte mir ein logo bestellen.
Bis zur sms mit der downloadadresse funktioniert alles super,aber dann kommt die Meldung NOT FOUND.
Muß schon sagen,super seite!!!
das ist es, jeden Tag steht ein dummer auf (sorry nicht persönlich gemeint!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!