Anrufbeantworter Siemens S65

  • ich suche für das siemens s65 eine anrufbeantwortersoftware nach art des symbian-programmes "smart-answer",.
    gibt es so etwas?
    wenn ja, wo kann ich es bekommen?


    bin gern bereit einiges dafür zu zahlen


    dank im voraus

  • Hallo dirkalbers,


    Leider wirst du dazu nichts finden, da JAVA keine direkten Telefonfunktionen - außer jetzt GPRS-Zugang - unterstützt. Daher ist es z.Z. unmöglich, einen Anrufbeantworter unter JAVA zu fertigen. Des Weiteren kann ein JAVA-Programm nur "in seiner eigenen kleinen Welt", die ASAIK max. 120 KB groß sein darf, walten. Daher wäre die Speicherung der Nachrichten sehr problematisch.


    LG,


    SandmanX

  • Zitat

    Original geschrieben von flac12
    Der Anrufbeantworter/Mailbox läuft doch über den Netzbetreiber, warum nutzt du nicht einfach diesen Dienst?


    Kosten?


    Für das SL45 gab es seinerzeit einen Patch, der in Verbindung mit dem Diktiergerät genaudiese Funktion erfüllt hat...

  • vielen dank bis hierher


    flac12
    die mailbox ist mir zu unkomfortabel und kostet darüber hinaus auch noch geld


    TikiLoungeGod
    das mit dem patch vom sl45(i) wäre doch ein interessanter ansatzpunkt, vielleicht kann man das ganze aufs s65 adaptieren

  • Zitat

    die mailbox ist mir zu unkomfortabel und kostet darüber hinaus auch noch geld


    Da du bereit wärest, einiges für ein Anrufbeantworterprogramm zu zahlen, dachte ich, dass dir die Kosten vom NB auch nichts ausmachen. ;) Aber mal Spaß beiseite, die NB-Mailboxen sind wirklich sehr umständlich einzurichten und abzuhören, da hast du Recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!