V3 - Problme mit "Signale"

  • Moinsen TT'ler!


    Ich habe nun seit eineigen Tagen das V3 und bin eigentlich auch echt happy.....oki, bis auf dass ich ziemliche Probs mit der Verbindung zum PC habe - aber das scheint ja relativ normal zu sein ;-)


    Jetzt habe ich aber ein größeres Prob. Und zwar kann ich im Menuepunkt "Signale" nicht mehr bis zu meinen geladenen Tönen runterscrollen. Irgendwann klinkt sich das V3 automatisch aus "Signale" aus.
    Habe ich mir irgendwie den Menuepunkt "Signale" zerschossen?
    Wenn ja, wie kann ich das wieder rückgängig machen??


    THX im Vorraus,


    hoemue

  • Eventuell einmal versuchen das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das wäre eine Möglichkeit die mir spontan einfällt.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hi indiana,


    hab ich gemacht, war aber keine gute Idee....wenn ich nun ins Menue "Signale" gehe, dann auf "Signalton zuordnen"....dann springt das V3 gleich zurück in den Hauptscreen.... :-(.
    Mist, nun kann ich gar keinen Ton mehr auswählen.
    Weiß jemand rat??

  • hi,



    es gibt schon ne möglichkeit das menü wiederherzustellen aber über die möglichkeit darf man hier im forum nicht sprechen!
    ich hoffe du hast noch garantie für dein handy, weil dir dann nur noch die möglich bleibt es bei motorola reparieren zulassen...



    gruss roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Moin,


    das war nicht wirklich das was ich hören wollte....heuuul.
    Hat denn keiner eine Idee??

  • Ja, entweder du schickst es ein oder reparierst es selbst (auf deine eigene Gefahr).
    Ne Anleitung dafür wirst du aber hier nicht finden, sprich falsches Forum.


    In nem anderen Forum habe ich solche Probleme schon öfter gelesen und die Jungs da scheinen wohl für ziemlich viele Dinge eine Lösung zu haben.
    Leider scheint es hier ne Art Blacklist zu geben. Wenn ich den Link schreibe, dann wird er automatisch mit "********" ersetzt.
    (Na ja, steht ja alles in den Forenregeln und wir haben es ja alle so akzeptiert, gell?)


    Ahoi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!