Belkin WLAN 54g Router für 39,- Euro bei Media Markt!

• Der Router hat insgesamt 4 Lan-Ports (intergr. 10/100 MBit Switch) für die kabelgebundene Anbindung von Rechnern. Noch Fragen? :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• falls jemand nochmal zu media markt kommt & sich einen holt, wäre es möglich mir einen mitzubringen?
    würde dann umgehend überweisen!
    habe leider im umkreis in bonn keinen mm & komme die nächsten 2 wochen nicht nach köln...! :(

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Lieber ein paar €'s mehr ausgeben und eine Draytek Vigor Kaufe.
    Dann kauft man nicht twice :)

• welche verschlüsselung bietet das ding eigentlich? steht nicht auf der homepage. sollte es nur wep können ist da ja wohl nicht mehr stand der dinge

• lart

Ich komm gleich an 'nem Media Markt in Hamburg vorbei und wenn einer da ist nehm ich Dir einen mit.
    Die Gewährleistungssache ist dann allerdings Dein Ding, schick mir nicht das Ding wieder her, wenn nach 7 Monaten was im Eimer ist. ;)
    Übrigens kann man seine Gewährleistungs-/Garantieansprüche bei jedem Media Markt geltend machen, unabhängig davon in welchem Media Markt man ihn gekauft hat. Das gleiche auch bei Karstadt oder Kaufhof... :top:
    Meld mich gegen 23:30 Uhr zurück, ob ich einen bekommen habe!

• Zitat

Original geschrieben von dennisvg
      lart

Ich komm gleich an 'nem Media Markt in Hamburg vorbei und wenn einer da ist nehm ich Dir einen mit.
    Die Gewährleistungssache ist dann allerdings Dein Ding, schick mir nicht das Ding wieder her, wenn nach 7 Monaten was im Eimer ist. ;)
    Übrigens kann man seine Gewährleistungs-/Garantieansprüche bei jedem Media Markt geltend machen, unabhängig davon in welchem Media Markt man ihn gekauft hat. Das gleiche auch bei Karstadt oder Kaufhof... :top:
    Meld mich gegen 23:30 Uhr zurück, ob ich einen bekommen habe!

das wäre echt super! :top:

nach 7 monaten sowieso nicht (thema beweislastumkehr :p )
    ne, im ernst: mach mir ne kopie der rechnung (wenn du das orig. noch brauchst) & ich bin zufrieden.
    kontakt am besten bitte per mail (siehe signatur), bitte NICHT per pn!

danke schon mal im voraus für die mühen!

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von minimalibu
    welche verschlüsselung bietet das ding eigentlich? steht nicht auf der homepage. sollte es nur wep können ist da ja wohl nicht mehr stand der dinge

Das Teil kann alle gängigen Verschlüsselungen, sogar WPA mit oder ohne Radius Server. Was immer das auch heißen mag... :confused:

Ist doch aber sowieso Standard heute, zumindest für 54g Geräte, oder?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Sollte normalerweise bei jedem Router funktionieren.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Kann man einen bzw. den Router auch als Access Point benutzen?

Ja, geht definitiv bei dem Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!