Belkin WLAN 54g Router für 39,- Euro bei Media Markt!

• Zum Router kann ich nichts sagen, aber ich habe einen WLAN-Printserver von Belkin im Einsatz. Der läuft tadellos. Ich bin absolut zufrieden, obwohl ich auch erst Bedenken hatte wegen Belkin. Der Super-Preis hat mich letztendlich zum Kaufen veranlaßt und ich bin froh, daß ich das Teil gekauft habe.

• Kann dem DJ da nur zustimmen!
    Angebot gabs vor Monaten für 49€.
    Bei mir gabs mit Belkin massive Probleme!Lieber 10/20€ mehr und nen guten D-Link router kaufen.
    Jedem das seine :)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    und nen guten D-Link router kaufen.

Ohje, ohje, gerade D-Link ... da kommst du ja vom Regen in die Traufe ... :D ...

Aber so unterschiedlich sind eben die Erfahrungen. Einem D-Link-Router traue ich z.B. nicht weiter, als wie ich ein Pferd werfen kann - und das ist nicht sehr weit :D ...

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    vorallem ist die Belkin HL kostenlos!

Sorry, aber das bringt uns nichts, wenn ein Gerät kaputt ist. Da muss man das kaputte Ding einschicken, aber leider haben die keinen Lager in Deutschland, d.h. man muss es nach England schicken - 18€ versicherter Paket.

Ich habe in Ebay eine Wlan Karte von Belkin gekauft, dachte wegen der bekanntlichen "lebenslangen Garantie" ist man jedenfalls auf der sicheren Seite. Nun ist das Ding kaputt und ich kann es wahrscheinlich nur noch wegwerfen.

Viele Grüße aus Stuttgart

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ohje, ohje, gerade D-Link ... da kommst du ja vom Regen in die Traufe ... :D ...

Aber so unterschiedlich sind eben die Erfahrungen. Einem D-Link-Router traue ich z.B. nicht weiter, als wie ich ein Pferd werfen kann - und das ist nicht sehr weit :D ...

hehe :D

Aber geht mir wirklich so.Hatte mit Belkin riesen Probleme,dann einen D-Link Wlan Router gekauft mit passendem Stick,und siehe da?
    Es läuft perfekt :)
    Es gibt mit Sicherheit bessere Anbieter als D-Link,aber ich kam beim besagten gut weg.

Gruß

Jules

• Na ja, dann habe ich mir ja wohl doch mal etwas gutes gekauft. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen, vor allem, weil das Teil so billig war. Das Preis-/Leistungsverhältnis kann man da wohl schlecht toppen. :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von hien
    Sorry, aber das bringt uns nichts, wenn ein Gerät kaputt ist. Da muss man das kaputte Ding einschicken, aber leider haben die keinen Lager in Deutschland, d.h. man muss es nach England schicken - 18€ versicherter Paket.

Naja, deswegen im MM gekauft ;). Sollte da innerhalb von zwei Jahren was sein, dann können die sich damit rumärgern ;), aber wie gesagt, das Teil funktioniert (toi, toi, toi) dermaßen unproblematisch, dass es schon beinahe erschreckend ist :D.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Naja, deswegen im MM gekauft ;). Sollte da innerhalb von zwei Jahren was sein, dann können die sich damit rumärgern ;), aber wie gesagt, das Teil funktioniert (toi, toi, toi) dermaßen unproblematisch, dass es schon beinahe erschreckend ist :D.

Eine Rechnung von MM vom Ende 2003 hab ich eigentlich auch. Ich wohne aber sehr weit von dieser MM, weiß nicht ob eine andere MM die Gewährleistung übernimmt. Außerdem habe ich mal was von Gewährleistung vs. Garantie gehört - der Käufer muss also ab 6 Monaten nach dem Kauf beweisen, dass das Gerät bereits schon beim Kauf sozsg. "kaputt" war.

Ich würde nicht pauschal behaupten, dass Geräte von dem einem Hersteller schlecht und von dem anderen gut sind. Meistens funktionieren sie wie sie sollen, aber es gibt manchmal Ausnahme - unabhängig vom Herstellern. Mit dem Service von Belkin wollte ich nur erwähnen, dass man sich nicht drauf verlassen soll/kann. Man bezahlt ja auch beim Kauf für diese "lebenlange Garantie", was man allerdings kaum nutzen kann.

Viele Grüße aus Stuttgart

• Eine Frage, deren Antwort ich auf der Belkin-Website nicht finde:
    Wie viele LAN-Anschlüsse hat der Router (also Kabel)? Wenn das 2 oder mehr sind, wär das mal ne ernsthafte Alternative zu dem ollen T-Sinus Router... ;)
    Schöne Grüße!
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!