D500 .3gp lässt sich nicht löschen

• Hallo zusammen,
    ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, weil ich ein neues Thema zum D500 öffne.
    Habe sogar die Suche benutzt und nichts passendes gefunden.

Habe mir per IR ein 3gp video auf Handy geladen. 1538kb läuft auch bestens und soweit alles okay. Nur wollte ich es jetzt löschen und bekomme dabei immer die Meldung: Nicht vorhanden! Kann es auch nicht umbenennen! Komme bis auf weidergabe an keine Weitere Funktion!

Frage: Kann mir einer sagen, was ich falsch mache??
    - Gibt es die Möglichkeit es per EasyStudio zu löschen?

Wäre dankbar für Ratschläge!
    Gruß und Danke
    Oddseter27

• Hallo,

ich hatte dieses Problem letztens mit einem mp3 song es ließ sich auch nicht mehr löschen. Das Teil war kaputt ein Fehler im Speichersektor im Flash speicher.

Ab damit zur Reparatur :flop:

• Nee,oder?
    Jetzt mach ich wochenlang rum um endlich meine ganzen Nummern auf das Ding zu bekommen und dann das???

Hast du dich direkt an Samsung gewendet,oder an NB?

Schonmal danke für die schockierende Antwort! :mad:

• mal wieder ich!
    Haltet mich für bekloppt. Aber ich wollte gerade eine Mail an den Samsung support schicken um mein Problem zu schildern!
    Immerhin versuche ich seit 2 Wochen das Movie zu löschen!

In dem Moment wo ich nochmal genau nachschauen wollte, welche Meldung erscheint......
    Kommt: GELÖSCHT!!!! und es ist tatsächlich weg! :eek:

Also versucht es einfach öfter, denn einschicken bedeutet ja nur Ärger!

Grüße Oddseter

• Hi,

ich habe glaube ich habe versucht die Datei ca 50mal zu löschen aber leider kein Erfolg

deshalb ab zur Reparatur. Hat ja nur 3 Wochen gedauert :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!