9500: Synchronisation Telefonnnumern mit Outlook

• Sind die Wählparameter richtig?

Moin,

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Du Probleme mit den Telefonnummern ohne "0" hast und ich bei den gleichen Einstellungen nicht. Daher kann ich mir nur vorstellen, dass die Wählparameter nicht richtig oder nicht vollständig eingetragen wurden.

Ganz wichtig ist, dass man unter "Standort bearbeiten" das Land und die Ortskennzahl (in der sich der eigene Standort befindet) angibt. Denn nur dann kann Outlook entscheiden, ob eine +49 als 0049 xxx oder als 0xx gewählt werden muss.

Benötigt die Leitung eine zusätzliche Null für ein Amt, so ist dies auch anzugeben.

Wenn alles richtig eingestellt ist, so kann man auch darüber telefonieren, ohne dass in der Telefonnummer die "0" steht. (Outlook holt sich bei Bedarf die "0" an die richtige Stelle.)

• ja - die Wahleinstellungen

Es lag tatsächlich an den Wahleinstellungen. Ich hatet mit Glasfranbk tzelefoniert unbd das Problem ist gelöst.
    Ein Kollege hat über Word gang schnell alle "O" aus den Vorwahlen entfernt, damit habe ich jetzt alle Nummern im Nokia kompatiblen Fortmat :

+49(234)xxxx

Danke für die konstruktiven Antworten.Das Problem ist behobem.

Gruss EDED

• Hi,
    wie hat er denn die Nullen entfernt?
    Ich müsste das auch machen. Aber wie geht das mit Word???
    SG

Toleranz ist die Geisteshaltung, die andere erreichen müssen, um meiner Meinung zu sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!