Ich hab ein Problem.
Jemand hat mir mal eine MMS geschickt und daraufhin hab ich eine SMS von eplus bekommen, dass ich im Internet nachsehen soll. :mad:
Das K700i kann doch MMS empfangen, oder?!? :confused:
Ich hab versucht, darauf hin eine MMS zu verschicken. Es geht aber nur eine "MMS-Postk." zu versenden. Da fragt das Ding dann nach Adresse. :flop:
Daraufhin hab ich es mit "Bildnachricht" versucht und habe ein Bild + farbigen Text verschickt. Das Ding hatte 33kB und dauerte ein paar Sekunden, bis es gesendet war. Der Kumpel, an den ich es geschickt hatte, konnte das nur kurz lesen, dann stürzte sein Motorrola von Vodafone ab. :mad:
Wieso kann ich keine MMS versenden?!? :confused: Oder ist mit MMS echt nur ne Postkarte gemeint? :confused: Und wiso bekomm ich so ein blöden link geschickt?!? :confused:
Ich hab mal bei eplus angerufen, die meinten dass es freigeschaltet wird, wenn ich die erste MMS verschicke... da ich es aber doch nicht kann... ...nur so Bildmitteilungen...
Könnt Ihr mir helfen? Ich check das nicht!
Hab ich vielleicht was falsch eingestellt? Muß ich etwas konfigurieren, dass es klappt? :confused: