Ich kann mich nicht entscheiden

• Hi,
    Ende Arpil steh wieder ne O² VVL an. Doch ich weiß nicht welches Handy ich nehmen soll. Eigentlich hatte ich mich schon fürs D500 entschieden, doch jetzt hab ich gelesen, dass die Sprachqualität total besch... sein soll. Jetzt hab ich noch zur Auswahl das E720 welches ja gerade ausgeliefert wird und das MPx220.
    Wer kann mir Empfehlungen geben? Es sollte möglichst >1MegaPixel haben, Bluetooth auf jeden Fall!!! und nicht all zu groß. Hab momentan das 6600 und damit bin ich irgendwie garnicht zufrieden.

Andi

• Re: Ich kann mich nicht entscheiden

Zitat

Original geschrieben von DJMetro
    Hi,
    Ende Arpil steh wieder ne O² VVL an. Doch ich weiß nicht welches Handy ich nehmen soll. Eigentlich hatte ich mich schon fürs D500 entschieden, doch jetzt hab ich gelesen, dass die Sprachqualität total besch... sein soll.

Genau so häufig liest man aber auch das die Sprachqualität exzellent sein soll. Kann nichts dazu sagen weil ich keins hab...

Alternative wäre für Dich vielleicht noch das Moto V635. Hat eigentlich alles, was Du Dir so vorstellst.

Ich kaufe nie ganz neu herausgekommene Handys (E 720) weil die häufig noch buggy sind.
    Das MPX220 hatte ich mir auch mal angeschaut. Ist allerdings größer als man auf Fotos denkt und die Qualität der Cam ist auch eher bescheiden. Dafür funzt der Sync mit Outlook ohne Probs.

Musst vielleicht noch mal ein bisschen detaillierter schreiben, was Dir an einem Handy wichtig ist.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Ich kann mich nicht entscheiden

Zitat

Wer kann mir Empfehlungen geben? Es sollte möglichst >1MegaPixel haben, Bluetooth auf jeden Fall!!! und nicht all zu groß. Hab momentan das 6600 und damit bin ich irgendwie garnicht zufrieden.

Schau´ dir doch mal das SonyEricsson S700i genauer an ... ist zwar nicht besonders klein, aber elegant und hat alles, was man so braucht.

• Hi,
    also das S700i gefällt mir überhaupt nicht. Hab gerade das K750i entdeckt. Das finde ich echt super von der Ausstattung. Ist nur die Frage wann es auf den Markt kommt und ob es hält was es verspricht.

Andi

• Zitat

Hab gerade das K750i entdeckt. Das finde ich echt super von der Ausstattung. Ist nur die Frage wann es auf den Markt kommt und ob es hält was es verspricht.

Glaube das wird knapp mit Deiner VVL und dem K750i.

Kannst natürlich auch erst mal ein "Übergangshandy" bei O2 nehmen und dieses später bei eBay verkaufen. Mit dem Geld kannst Du dann bei eBay oder einem Händler das K750 kaufen, wenn es erschienen ist.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Kannst natürlich auch erst mal ein "Übergangshandy" bei O2 nehmen und dieses später bei eBay verkaufen.

Oder warten. Du musst die VVL ja nicht im April machen. ;)

• Ich würde auch erstmal warten, und nicht sofort das K750 holen wenns rauskommt, habe bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht mit absoluten Neuheiten. 4-6 Wochen nach Erscheinung sollte man schon warten, dann sind die meisten Bugs erkannt, und du kannst dann immer noch entscheiden ob du bis zur nächsten Firmware damit leben kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!