Macht schon was.
Denn genau so sehen sie dann auch aus, wenn Du sie wieder auf's Handy spielst.
Kann man das Ding nicht einfach mit Outlook synchronisieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Macht schon was.
Kann man das Ding nicht einfach mit Outlook synchronisieren?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Macht schon was.
Genau das ist das Problem. Gibt es eine andere Lösung? Hilft ein Software-Update um das Problem zu beseitigen?
Viele Grüße
Sebastian
Das wundert mich aber.
als ich die Daten von meinem alten K700 auf die Karte kopiert und die dann ins neue K700 gepackt hab und kopierte - dann hat es das automatisch untereinander kopiert.....*seltsam das*
Untereinander, aber nicht ineinander in einen Eintrag pro Person, oder?!
Doch, ineinander....
Ich vermute mal, dass du die Nummer vielleicht unter zwei verschiedenen Kontakten eingegeben hast.
Zumindest kenne ich dann das Problem. Habe einen extra Kontakt für Festnetz zuhause angelegt und hatte die gleiche Nummer auch noch bei meinem persönlichen Kontakt (also meine Visitenkarte zum Verschicken) als eine meiner Nummern eingegeben. Erhielt ich einen Anruf von dieser Nummer (also eigentlich von zuhause), konnte das Handy die Nummer nicht exakt zuordnen, da zwei Kontakte dafür existierten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!