ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Seit wann kann man von einem EPlus Postpaid direkt in einen Vodafone oder T-Mobile Prepaid Tarif portieren? Habe ich noch nie gehört.
Gunn
Tach ,
seit dem 01.11.2002.
Gruß
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Seit wann kann man von einem EPlus Postpaid direkt in einen Vodafone oder T-Mobile Prepaid Tarif portieren? Habe ich noch nie gehört.
Gunn
Tach ,
seit dem 01.11.2002.
Gruß
MR
Hallo,
tector regt sich lediglich darüber auf, dass einseitig die Konditionen verschlechtert werden und zieht für sich daraus die Konsequenz, nämlich Vertragskündigung, wohlwissend dass es auch bei prepaid fallstricke genug gibt.
Glücklicherweise muss ich beruflich nicht von mobil aus telefonieren.
Schade, dass es sich so viele Benutzer noch bieten lassen, permanent verschlechtert zu werden. So ändert sich nie etwas im deutschen unflexiblen Kommunikationsmarkt. Wer soll denn bspw. UMTS nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von tector
Schade, dass es sich so viele Benutzer noch bieten lassen, permanent verschlechtert zu werden. So ändert sich nie etwas im deutschen unflexiblen Kommunikationsmarkt. Wer soll denn bspw. UMTS nutzen?
Es ändert sich doch etwas. Nur gerade Dein Telefon wurde etwas teurer. Und dass Nokia - anders als Siemens - nicht nur Auslaufmodelle, sondern preisstabile Dinger bauen kann, haben sie ja mit dem 6310i hinlänglich unter Beweis gestellt.
So ist es, mal ist Hackfleisch im Angebot, mal Bratwurst :top:
Moin,
ZitatSchade, dass es sich so viele Benutzer noch bieten lassen, permanent verschlechtert zu werden. So ändert sich nie etwas im deutschen unflexiblen Kommunikationsmarkt. Wer soll denn bspw. UMTS nutzen?
Willkommen in der freien Marktwirtschaft.
Du wirst nicht gezwungen, Mobilfunk zu nutzen und somit diese Preis zu zahlen. Wenn du aber unbedingt mobil telefonieren willst, gibt es zwei Möglichkeiten:
- akzeptiere die dir angebotenen Preise und damit verbundenen Dienstleistungen
- oder suche dir den billigsten Anbieter aus, aber seie dir drüber klar, das der billigste Anbieter nicht der günstigste sein wird. Die Provider wollen Geld verdienen und schenken dir garnichts und die Netzbetreiber müssen Geld verdienen, sonst könnten die die hochtechnischen, aufwendigen Netze nicht betreiben.
Übrigens, ich nutze UMTS und ich leiste es mir auch, im D-Netz zu telefoniere, da ich lieber etwas mehr zahle, dafür ein hochverfügbares Netz zu haben und einen 1a Service zu bekommen, z.b. ein nagelneues UMTS-Handy für 1,-€ bei VVL.
ZitatOriginal geschrieben von tector
tector regt sich lediglich darüber auf, dass einseitig die Konditionen verschlechtert werden und zieht für sich daraus die Konsequenz, nämlich Vertragskündigung, wohlwissend dass es auch bei prepaid fallstricke genug gibt.
Kaufst Du auch nicht mehr bei Deinem Lieblingssupermarkt ein, nur weil Du letzte Woche das Schweinegulasch 5 statt 8 EUR pro kg gekostet hat, Du es eigentlich kaufen wolltest, aber den Einkauf lieber doch noch ne Woche hinausgezoegert hast, das Angebot nicht mehr gilt und stattdessen jetzt Rinderfilet im Angebot ist?
*kopfschuettel*
Auslaufmodell ist relativ
Das "i" wartet ja eigentlich schon.
Aber die Begründung ist m. E. nur eine Ausrede oder der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat? Denn wer wegen 30,- EUR Schwankung (die auch bei allen anderen NB vorkommen!) gleich komplett kündigt hat in Mathe nicht aufgepasst
Egal ob E- oder andere NB.
DA er aber eh kaum telefoniert ist er bei Prepaid eh besser aufgehoben und spart sicher mehr dabei. Ein Handy kann man ja auch bei E*** als Neu kaufen.
...vielleict solltest du mal ganz nett nachfragen welchen Verhandlungsspielraum es da noch gibt... ansonsten hast du halt Pech gehabt... es ist ja nicht erst seit dem 1.4. so das E-Plus zum Monatsanfang neue Gerätepreise hat... einige Preisentwicklungen stehen ja sogar hier im Forum... als hält sich mein Mittleid in Grenzen... oder warte ab... vielleicht wird es ja auch wieder günstiger...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!