E+ Treueangebot plötzlich teurer

• Hallo,

ich wollte noch Ende März online von meinem von E+ sog. Treueangebot Gebrauch machen - auch wg. der 15 Euro Gesprächsgutschrift.

Leider wurde kfr. das Handy um 30 Euro teurer.
    So hab ich es nun nicht gemacht. Klasse Service für ein "Auslaufmodell" (Nokia 6230 - ich glaub' so heißt es).

So steht nun die Zukunft des Vertrages bei E+ in den Sternen - trotz 3ct und Wunschnummer! So ist das nun mal mit einseitigem "mehr-haben-wollen".

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Du meinst mit "ploetzlich" vom 31. Maerz auf den 1. April? Naja, dass zum Monatswechsel die Preise angepasst werden, ist nichts neues. Und dass zu erwarten war, dass das 6230 bei E-Plus teurer wird, stand hier auch schon irgendwo. Du hast gezockt und verloren - so gehts nunmal ;)

• Genau! Wollte gestern auch tanken, aber meine Tankstelle hat u 4 Ct. aufgeschlagen - jetz tanke ich eben garnicht!
    Was willst Du uns damit sagen? :(
    Mußt halt selbst wissen was Dir wichtiger ist: der Tarif/Netzbetreiber, den Du hast oder das günstigste Handy. Wenn ein anderes Angebot irgendeines NB für einen selbst besser ist, muss jeder für sich entscheiden, was er nimmt. Und das mit den Preisen ist nunmal so, dass sie schwanken, und eben nicht immer nur nach unten.

• Hallo,

nicht ich habe verloren, sondern E+ demnächst einen Vertrags-Kunden, der gerne seinen Vertrag verlängert hätte.

Gruss tector
    PN oder

• Wenn die Fortfuehrung Deines Vertrags an 30 EUR fuer's Handy liegt, wird E-Plus nicht traurig sein. Du findest bestimmt einen neuen Anbieter, der Dir das Handy schenkt und es Dich ueber eine kostenguenstige Teilzahlung in Form hoeherer Gespraechsgebuehren abstottern laesst.

• Zitat

Original geschrieben von tector
    Hallo,

nicht ich habe verloren, sondern E+ demnächst einen Vertrags-Kunden, der gerne seinen Vertrag verlängert hätte.

Dann nimm doch das Handy mit dem besten Wiederverkaufswert, verkaufe es und hol dir ein neues 6230 von Ebay.

Übrigens würde ich noch gerne etwas über deine Vertragsalternativen erfahren. Gespräche zu Festnetzanschlüssen wirst du nicht billiger bekommen und bei Handygesprächen wirst du abwägen müssen.

Und warum denkst du nicht bei einer Vertragsverlängerung über mptelekom nach? Für 200 Euro Auszahlung bekommst du sicher bei Ebay ein neues 6230 und hast vielleicht sogar noch ein paar Euros übrig.

Du kannst natürlich auch gerne deinen - wahrscheinlich - Aktions Prof. S aufgeben. Ich verstehe aber nicht, warum man sich darüber so aufregen muß.

• Hallo,

E+ wird nicht traurig sein, und ich auch nicht - das ist die Hauptsache.
    Ich portiere nach prepaid und bin bei meinem Telefonierverhalten dann immer noch preiswerter dran als mit Laufzeitvertrag.
    Auf neues Gerät bin ich eh nicht angewiesen. Brauche nicht wirklich Farbdisplay und sonstige Spielereien.

Gruss tector
    PN oder

• Naja, wahrscheinlich ist eplus doch traurig, da es nämlich bis 1.4., zumindest in den Shops, bei VVL noch eine Free&Easy-Card mit 15€ obendrauf gab. Hat es eplus mal wieder so nötig, ihre 10 mio. Kunden zu erreichen? :D

• Re: E+ Treueangebot plötzlich teurer

Das Nokia 6230 ist mit Sicherheit kein Auslaufmodell.Der Preis richtet sich nach deinem Umsatz/Tarif.

Wenn du wechseln solltest, dann doch weil du woanders billger telefonieren kannst.Oder weil "dein"6230 dort billiger ist? :confused:

ePlus can do:-)

• Re: Re: E+ Treueangebot plötzlich teurer

Zitat

Original geschrieben von handyrüpel
    Wenn du wechseln solltest, dann doch weil du woanders billger telefonieren kannst.Oder weil "dein"6230 dort billiger ist? :confused:

Die Gespraechspreise sind irrelevant, sonst waer Prepaid keine Alternative. tector aergert sich halt drueber, dass E-Plus den Preis von Nokia 6230, das im Maerz als Blockbuster zu besonders guenstigen Preisen angeboten wurde, wieder angehoben hat - und nicht, wie wohl von ihm vermutet, weiter im Preis gesunken ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!