s342i wieso sind Videoclips ohne ton auf PC

• Hi,

wenn ich mit meinem s342i videoclips drehe und sie auf dem handy abspiele, ist ton dabei. Wenn ich es aber über Infrarot auf meinen PC überspiele, geht der ton verloren... Ist das so oder stimmt was mit meinem Handy, PC, den Einstellungen was nicht?

Hoffe jemand weiß rat!

danke, bis dann

• Ich habe das S342i nicht, aber das E600 hatte das gleiche Problem. Es gibt keine Lösung dafür, du wirst wohl damit leben müssen. :(

• Hi, mal eine andere Frage - welche Software nutzt Du denn um die Videos auf den Rechner zu überspielen?

• Hi, mal eine andere Frage - welche Software nutzt Du denn um die Videos auf den Rechner zu überspielen?

• hey

also so wie ich das sehe, sind die videos einfach in einer so geringen lautstärke vom handy aufgenommen, dass der pc die gar nicht mehr wiedergibt.

allein schon beim abspielen auf dem handy kann man den ton kaum verstehen.

aber wie macht ihr eig videos aufn pc ? gehts per IrDa ?

• Ich kann wie gesagt nur übers E600 berichten, das ich mal hatte- bei diesem Gerät gings mit der Samsung-Software Easy GPRS.

• Re: hey

Zitat

Original geschrieben von SchOsen
    also so wie ich das sehe, sind die videos einfach in einer so geringen lautstärke vom handy aufgenommen, dass der pc die gar nicht mehr wiedergibt.

allein schon beim abspielen auf dem handy kann man den ton kaum verstehen.

aber wie macht ihr eig videos aufn pc ? gehts per IrDa ?

übertrage es per irda mit Easy GPRS oder Easy Studio II

hab mir auch schon überlegt, dass durch die infrarot übertragung der ton vielleicht verloren geht... wäre das möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!