Vorstellung meiner Homepage

  • Das ist leider auch schon das Problem, jeder der eine Computerbild umblättern kann nennt sich ja heute Webdesigner.


    Leider (bzw. gottseidank) ist das Benutzen von solchen durchklick-Programmen kein Webdesign !!!

  • Re: Re: Re: Re: Vorstellung meiner Homepage


    Zitat

    Wie kriegst Du dann eigentlich fehlerfreie PHP- und HTML-Skripte hin?


    In den Freeware-Klick-And-View-Ich-Bin-Mein-Eigener-Webdesigner-Programmen fällt diese Arbeit weg, man kümmert sich da nur um das wesentliche. :D


    Hm... Vielleicht muss man alle Schreibfehler aneinanderreihen, woraus sich ein Lösungswort ergibt... ==> ERSTER! Die Lösung ist XRuNiKkheFgO!


    ;)


    SCNR

  • Re: Re: Re: Vorstellung meiner Homepage


    Zitat

    Original geschrieben von Glitzerman
    habe zurzeit in der telekom gearbeitet.


    Arbeitest Du jetzt noch dort oder nicht. Ist aufgrund der Formulierung nicht ganz eindeutig. Falls es noch der Fall ist, solltest Du dir im Klaren sein, dass sämtliche branchenähnlichen Tätigkeiten als Nebenerwerb untersagt sind.


    Gruß


    Tommy

  • Re: Re: Re: Re: Vorstellung meiner Homepage


    Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Arbeitest Du jetzt noch dort oder nicht. Ist aufgrund der Formulierung nicht ganz eindeutig. Falls es noch der Fall ist, solltest Du dir im Klaren sein, dass sämtliche branchenähnlichen Tätigkeiten als Nebenerwerb untersagt sind.


    Gruß


    Tommy


    Erstmal müsste er damit Geld verdienen :D

  • Re: Re: Re: Re: Re: Vorstellung meiner Homepage


    Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Erstmal müsste er damit Geld verdienen :D


    Also eines muss ich Euch sagen: TT ist manchmal echt hart.
    (Aber der Markt ist härter :D )

  • "Ich habe eine Ausbildung als Informationselektroniker.." - hat man dort keine Ausbildung mehr in der deutschen Rechtschreibung, oder warst du in diesem Fach dauernd krank? :D


    "Gestaltung von Internetseiten" - diesen Punkt solltest du vielleicht eine Profi überlassen.


    Eine de.vu sagt eigentlich auch schon alles.



  • Ich frage mich ob man wirklich immer wieder in dieser Art und Weise nachsetzen muss, vor allem da Ihm ja alles in ähnlicher Form schon gesagt wurde!


    Etwas mehr Respekt wäre sicher nicht verkehrt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mausklick
    Ich frage mich ob man wirklich immer wieder in dieser Art und Weise nachsetzen muss, vor allem da Ihm ja alles in ähnlicher Form schon gesagt wurde!

    Eine mehr als berechtigte Frage.


    Aber nachzutreten ist doch soooo schön... :rolleyes:


    Nun gut, dann eben ein Schloss.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!