Ich würde die Seiten mal von jemanden "korrekturlesen" lassen. Gerade Deine Rechtschreibung offenbahrt da Schwächen.
Ansonsten ist eigentlich schon alles gesagt. Bei de.vu und Pop-Up bin ich sofort wieder weg. Und "Webdesign" und Betrieb von Rechenzentren sollte man Profis überlassen
Vorstellung meiner Homepage
- Glitzerman
- Geschlossen
-
-
-
Naja, das ist das Prinzip der Ich-AG: Auch ohne Ahnung - Hauptsache erstmal raus aus der Statistik...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Naja, das ist das Prinzip der Ich-AG: Auch ohne Ahnung - Hauptsache erstmal raus aus der Statistik...LOL ROFL
...sorry für ot, aber der war einfach zu gut...
Ruben :cool:
-
Re: Vorstellung meiner Homepage
Zitat__________________
Kontakt mit Frauen und MännerDie Signatur sagt allein schon alles, da braucht man gar nicht auf seine Seite klicken.
-
Re: Re: Vorstellung meiner Homepage
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Die Signatur sagt allein schon alles, da braucht man gar nicht auf seine Seite klicken.
was für ein spruch. was soll meine signatur sagen? wer sagt von einer ich- ag. wer lesen kann der ist klar im vorteil.ZitatOriginal geschrieben von steinie Ich würde die Seiten mal von jemanden "korrekturlesen" lassen. Gerade Deine Rechtschreibung offenbahrt da Schwächen.
Ansonsten ist eigentlich schon alles gesagt. Bei de.vu und Pop-Up bin ich sofort wieder weg. Und "Webdesign" und Betrieb von Rechenzentren sollte man Profis überlassen
am computer hab ich wieso schwierigkeiten texte ohne fehler zu schreiben . :eek:
du schreibst über mich so ob du mich kennst-"den betrieb sollte man profis überlassen". habe zurzeit in der telekom gearbeitet. gehe mal in ein webdesignforum ,denn hier wird man so sehr angepisst-man bekommt hier keine anständige antworten(außer vom Netzwerkservice)
. -
Ich empfehle dir dringend die Überprüfung von Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt sämtlicher Texte und Stichpunkte auf deiner Seite!
Beim Lesen deines Postings kommt allerdings der Verdacht auf, du stößt da an eine zerebrale Grenze(?).
Wobei das keine Beleidigung sondern vielmehr eine Vermutung ist
m4rco
Bezüglich der Signatur sind wir wohl einer Meinung. -
Re: Re: Re: Vorstellung meiner Homepage
ZitatOriginal geschrieben von Glitzerman
am computer hab ich wieso schwierigkeiten texte ohne fehler zu schreiben . :eek:Warum, hast du eine Sehschwäche, oder einen zu kleinen Monitor?
-
was für ein spruch. was soll meine signatur sagen? wer sagt von einer ich- ag. wer lesen kann der ist klar im vorteil.Moin
In der Signatur stecken zwei Fehler:
Kontakt mit Frauen und Männern
Dienstleistung und Angebote
Kostenloses fürs HandyUnd was soll uns der Satz 1 und 2 sagen ? Hast Du eine Kontaktbörse (1) und kannst wie jeder andere auch Dienstleistungen und Angebote erbringen (2) ? Geht es auch etwas spezifischer...
Prima Idee mit dem Webdesign Forum. Die warten schon auf Dich !
Grüße
Der Dingens -
am computer hab ich wieso schwierigkeiten texte ohne fehler zu schreiben . :eek:Wie kriegst Du dann eigentlich fehlerfreie PHP- und HTML-Skripte hin?
-
Re: Re: Re: Re: Vorstellung meiner Homepage
ZitatOriginal geschrieben von Schlueten
Wie kriegst Du dann eigentlich fehlerfreie PHP- und HTML-Skripte hin?
Noch sagt das Board hier nicht "Parse error on line 4"*SCNR*
Ciao
Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!