Vorstellung meiner Homepage
- Glitzerman
- Geschlossen
-
-
-
Das ist jetzt ein nachträglicher Aprilscherz, oder?! :eek:
-
Da hätte sich jemand zu Ostern ein Wörterbuch oder ein Rechtschreibungsprüfprogramm schenken lassen sollen...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Das ist jetzt ein nachträglicher Aprilscherz, oder?! :eek:auf so welche kindische antworten kann man verzichten
-
Also, es macht sich nicht gut, wenn man Internetseitengestaltung als Serviceleistung angibt und dann "No Database Selected" bei Angebote hat.
Des weitern sind gleich auf der Startseite mehrere Rechtschreibfehler.
-
wegen no database select.ich arbeite gerader an der homepage, will die fehler ausbügeln.
-
Es ist einfach so, dass Du auf jeder Seite entweder bei mind. einem Wort diesem Buchstaben geschenkt oder einen vergessen hast. Des weitern auch die Kommata sowie Gross/Kleinschreibung mal anschauen.
Als Bsp:
Startseite: Breiche => Bereiche
Impressum: beantragtt => beantragt -
danke für die info. werde die texte nochmal sorgfältig auf fehler überprüfen
-
Sehr geil:
* Installation und Wartung von Rechentechnik
* Netzanbindung und Anbindung von KopierernRechentechnik? Du meinst multiplizieren, dividieren?
Btw: eine de.vu domain macht sich NIE gut, hatten einen "schlechten" Ruf bezüglich Warez ...
Was soll das Popup (welche ich grundsätzlich blocke)?
-
Moin
das gibts doch gar nicht.....ich bin immer wieder erstaunt, dass Leute sich "Webdesign" auf Ihre Fahnen schreiben, und dann so eine unsaubere Seite ins Netz stellen. Wenn man damit sein Geld verdienen will, dann muß dass doch 100% rund sein und nicht so zusammengefrickelt. Das ist doch das Aushängeschild und erste Referenzprodukt....da geht nix mit .vu Domain und pop-up.....
Grüße
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!