2 Dinge 6670

• Hi,

ich hab heute endlich mein neues Nokia 6670 bekommen *sowasvonfroi* ... da ich nun 1.5 jahre n siemens gewohnt war muß ich mich nun doch erstmal etwas umgewöhnen auf die Nokiasteuerung, aber das geht sicherlich schnell :) .. aber mir sind 2 Dinge aufgefallen:

1. wenn ich telefoniere hab ich das Gefühl das der Lautsprecher leicht n bischen schnarrt wenn ich spreche.. wie ne Art Rückkopplung oder so... ich schreie nich besonders (nich das ich wüsste :)), daher frag ich mich ob ich da noch was verstellen kann?

2. das Hintergrundbild im Menu, kann man das verändern? (im Theme)

ein 3. is mir doch eben noch eingefallen:
    Wozu kann man bei den Kontakten ein Geburtsdatum eintragen wenn das doch nich in den Kalender übernommen wird?

LG
    Teddy

• Zitat

1. wenn ich telefoniere hab ich das Gefühl das der Lautsprecher leicht n bischen schnarrt wenn ich spreche.. wie ne Art Rückkopplung oder so... ich schreie nich besonders (nich das ich wüsste ), daher frag ich mich ob ich da noch was verstellen kann?

Muss am Netz liegen!

Zitat

2. das Hintergrundbild im Menu, kann man das verändern? (im Theme)

Theme anpassen (unter Themes) oder einfach Bild wählen und als Hintergrund einstellen.

Zitat

Wozu kann man bei den Kontakten ein Geburtsdatum eintragen wenn das doch nich in den Kalender übernommen wird?

Keine Ahnung, Erinnerung?

• TeddyHH

was die Geburtstage bei den Kontakten betrifft:

hier: http://communications.siemens.…catextsk:actgosub,00.html

kann man sich kostenlos das sehr praktische Programm SmartBirthday herunterladen !

Da steht zwar, dass es ein Tool für das Siemens SX1 ist aber es funktioniert auch einwandfrei auf dem Nokia 7610 und sollte deshalb auch auf dem 6670 laufen.

Das Programm verwaltet Geburtstage und holt sich die Daten dafür aus den Kontakten...

Gruß
    Majon

EDIT: Sorry, habe gerade gesehen, das der Link nicht funktioniert...seltsame Sache das...es ist der selbe Link, den ich bereits in einem anderen Forum gepostet habe und wenn ich ihn dort anklicke kommt man direkt zum download...

Soweit ich weiss, wird es hier nicht gerne gesehen, wenn man Links zu anderen Foren setzt aber auf andere Weise kann ich das Programm nicht anbieten:

http://www.handykult.de/forums/showthread.php?t=99009

Wenn es die Moderatoren stört, bitte den Link wieder entfernen...

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• zu 2.

Soweit ich weiß, kann man das Hintergrundbild im Menü nicht so einfach ändern.
    Über den Befehl "Ändern" im Theme-Menü kann man nur den Hintergrund des Ausgangsbildschirms (sog. Ausgangsanzeige) verändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!