SL65: SMS-Speicher (nur 20 Plätze?)

• Hallo Leute,

eine Freundin hat ein Siemens SL65 gekauft. Da ich leider zuweit weg wohne um mich selbst damit befassen zu können, frage ich nun einfach hier nach ob das so stimmen kann:

Laut meiner Freundin steht (irgendwo) 0/20. Die Frage ist nun ob damit die Plätze gemeint sind und wenn ja: Hat das SL65 keinen dynamischen Speicher?

Falls dies einfach nur an der Sim liegt: Wie kann sie das umstellen?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Normal steht bei den Siemens x65 Geräten im Eingang neue/von Nachrichten.
    Das heisst quasi wenn vor dem Slash eine 1 oder 2 steht,sind das die ungelesenen Mitteilungen in diesem Ordner. :)

Nachtrag: Sind die Nachrichten auf der Sim,werden sie durch ein entsprechendes Symbol in Form der Sim-Karte angezeigt.

• Warum stell ich mich nur so dämlich an? Ich habe ja ein M65 hier bei mir und das ist ja im Grunde das selbe... :rolleyes:

Vielen Dank, jetzt habe ich kapiert was sie meinte. (Sie hat wahrscheinlich 20 SMS auf der Simkarte, die das Handy erkannt hat und 0 davon sind neue SMS... )

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Warum stell ich mich nur so dämlich an? Ich habe ja ein M65 hier bei mir und das ist ja im Grunde das selbe... :rolleyes:

Vielen Dank, jetzt habe ich kapiert was sie meinte. (Sie hat wahrscheinlich 20 SMS auf der Simkarte, die das Handy erkannt hat und 0 davon sind neue SMS... )

MfG, TT-Leser

Genau so :top:

Ich glaub das hat sich zum Vorgänger ( SL55, das vor mir liegt ) nicht geändert.... war damals bei den SL45(i) auch schon so .....

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!