US-Tanzmatten mit deutscher PS2 benutzen?

• Hallo Community,

kann mir jemand sagen, ob aus den USA bestellte Tanzmatten von MadCatz mit der deutschen Playstation2 lauffähig sind?

Ich wollte sie nämlich mit Dancing Stage Fusion ausprobieren und es hat sich überhaupt nichts getan bzw. Bewegungen darauf wurden nicht erkannt und die LEDs an den Matten leuchteten auch nicht:mad:.
    Liegt es an der Importtware oder vielleicht an einem Bedienungsfehler - und wozu ist eigentlich der Anschluss unter der Kappe oben an der Matte gut?

Danke für Infos.

• Speziell zu den Tanzmatten kann ich nichts sagen, jedoch lief anderes importiertes Zubehör (Controller, Lenkrad) auf meiner alten PS2(R.I.P.) :)

Freunde der Sonne

• Bekommt die Matte durch die PS2 Strom? Bin alles andere als ein Elektriker, aber kann es nicht sein, dass die Matte 110V verlangt, eine deutsche PS2 aber mit 220V betrieben wird? Andererseits dann dürften anderes importiertes Zubehör ja auch nicht funktionieren, es sei denn, das wäre für beide Stromnormen universell gebaut.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Bekommt die Matte durch die PS2 Strom? Bin alles andere als ein Elektriker, aber kann es nicht sein, dass die Matte 110V verlangt, eine deutsche PS2 aber mit 220V betrieben wird? Andererseits dann dürften anderes importiertes Zubehör ja auch nicht funktionieren, es sei denn, das wäre für beide Stromnormen universell gebaut.

huihui... wenn sich 220V bzw 110V durch die Matte durchströmt, dann ist es seeehr leichtsinnig darauf zu tanzen. Imho sollte import Zubehör keine Probleme bereiten. Viele meine Freunde holen sich auch Asia Zubehör und es funktioniert einwandfrei

Chinese aus Bremen

• Wie gesagt, ich bin kein Elektriker und habe auch nicht vor, jemals einer zu werden. Also keine Sorge, Deutschland :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!