Schocker Video über Pelzverarbeitung in China

• Oh Gott, mir ist wirklich schlecht geworden. Ein solches Handeln muss sofort gestoppt werden!

Meiner Meinung nach sollten die Täter genauso eingesperrt werden und genau das erleben, was sie den Tieren antun, etwas anderes haben sie gar nicht verdient.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wow - ich musste erstmal schlucken...

Das ist mir das heftigste, was ich je gesehen habe... Kaum vorzustellen, das Menschen zu so etwas fähig sind...

Ich muss ehrlich gestehen, das ich mich mit dem Thema "Pelze an moderner Kleidung" nie so beschäftigt habe, aber das bringt einen doch zum Nachdenken...

BBlues Meinung teile ich, das Video hätte man bestimmt an nicht gerade wenigen anderen Plätzen auf der Welt drehen können...

Au revoir..

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Furchtbar! :( :eek: :( :flop:

Mit den Leute sollte man sofort und auf der Stelle das gleiche machen!

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hab mir das Video auch grad angesehen :eek:
    Das ist schon heftig! Und vor allem wenn man sieht dass das schon gang und gebe ist, da es ja wie "rutine" aussieht :( :flop:

Pelzmäntel/kleider schön und gut (opwohl ich da auch schon was dagegen habe, aber das ist ja hier nicht Thema) aber so sicher nicht!

Gruss

• Zitat

BBlues Meinung teile ich, das Video hätte man bestimmt an nicht gerade wenigen anderen Plätzen auf der Welt drehen können...

Stimmt .
    Auch hier in Deutschland werden Tiere(Nutztiere) nicht Schmerz und Qualfrei gehalten und geschlachtet, aber solche Abgebrühtheit und Brutalität wie indem Film ist mir bis dato noch nicht untergekommen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Original geschrieben von BigBlue007
    Solche Menschen sollten mit langsam wirkenden Gasen über eine möglichst lange Zeitspanne entsorgt werden.

Wer solche Aussagen trifft sollte sich schämen, denn es haben schon mal "gute Deutsche" mit Gas gearbeitet. Pfui eine solche Aussage zu treffen. Allerunterste Schublade.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Ich bin aber auch seiner Meinung, und was willst du jetzt machen ? :rolleyes: Das sind ja richtige Schweine daunten in China, wir können ja auch mal 100.000 Chinesen auf einmal umlegen. Ich glaube das würden die auch nicht witzig das ist das aller letzte so mit Tieren umzugehen ! :eek: :mad: wenn ich ein davon in die Finger bekomme würde ich ihn auch quälen und zum Schluss umbringen ! und jetzt denkt über mich was ihr wollt, dass ist meine Meinung die ich hierzu offen gezeigt habe...

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ich bin aber auch seiner Meinung, und was willst du jetzt machen ? :rolleyes: Das sind ja richtige Schweine daunten in China, wir können ja auch mal 100.000 Chinesen auf einmal umlegen. Ich glaube das würden die auch nicht witzig das ist das aller letzte so mit Tieren umzugehen ! :eek: :mad: wenn ich ein davon in die Finger bekomme würde ich ihn auch quälen und zum Schluss umbringen !

Shht,

jetzt ist wieder gut, ja?
    Deine bzw. Eure Entrüstung in allen Ehren, irgendwo ist aber auch wieder Schluss.

kathan: Kennst Du Gordwin? ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Bevor es hier noch beschämender wird, mache ich zu.

Ich hatte bereits zu Anfang überlegt, den Thread zu schliessen, aber dann hätte es vermutlich wieder mal geheissen, wir würden nach Gutsherrenart Threads schliessen.

So ist nun aber wieder einmal dargelegt, dass derartige Themen bei TT nicht funktionieren (können) ...

Demzufolge: Schloß.

[small]Zum Thema selbst habe ich mich nun absichtlich nicht geäussert, da man dieser Problematik imho in wenigen Sätzen nicht gerecht werden kann.[/small]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!