neue Klingeltöne beim Samsung sgh-e330

  • Hi!
    Habe das Samsung SGH-E330 bei O2.
    Ich will mir eigentlich einen neuen Klingelton zulegen und habe dies eigentlich auch getan, ein freund hat mir einen per mms geschickt(weils ja kein infrarot oder bluetooth gibt..) aber der Ton ist jetzt nur bei "Benutzertöne" und ich kann ihn nicht als Klingelton auswählen.


    Hat da jemand ne Ahnung warum es nicht geht, wie es doch geht oder ob ich ein anderes Format (im moment .amr nehmen muss)


    und dann noch ne 2. frage: Kann ich sachen, die ich selber aufgenommen habe dann als klingelton auswählen?


    Danke schonmal im Vorraus!!


    Echvellon

  • Versuche es doch mal mit einem Ton im mmf Format, denn mmf Töne können Samsung Geräte wiedergeben.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • e330


    Hallo,
    ich habe das e310 ist ja das gleiche nur von vodafone.
    leg dir doch einfach ein datenkabel zu (zb bei ebay für ein paar euro)
    so kannst du dir alles aufs handy ziehen. klingeltöne spielt es im mmf format ab
    kannst auch eigene sachen ins mmf format umwandeln und aufs handy ziehen.
    klingeltöne einfach bei googel unetr mmf suchen
    gruss patrick

  • cool danke patrick!


    Hat mich wirklich in mehreren belangen nach vorne gebracht!


    PS: könnt ihr mir ein bestimmtes Datenkabel empfehlen? Also von O2 beziehungsweise von Samsung direkt oder von ebay irgendeines?


    Merci!


  • da du ein e330 hast (wie meine freundin) solltest du ein datenkabel nehmen das mit dem e 700 funktioniert, weil dann ist es auch für e 330 geeignet (spreche aus erfahrung)


    danach solltest du mal die homepage handysky.de besuchen, da findest du einen sehr guten thread, wie du dann dein handy mit dem pc verbinden kannst...


    viele hatten probleme mit dem mitgelieferten treiber und der bei samsung heruntergeladenen (neuen) software...


    bei handysky gibts einen alternativtreiber und die (ältere) software, mit denen alles 100% klappt... mit der seite kannst du dir viele nerven sparen...
    auch hier spreche ich aus erfahrung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!