o2 Multicard

• Also ich habe neben meinem Alltagshandy (6230) jetzt auch ein S700i.

Da icvh gerne beide betreiben mit meinem o2-Active-Vertrag benutzen würde, wollte ich mir die Multicard für 24,90 Euro bestellen.

Jetzt weiß ich, dass ich bei den Geräten die Proritäten festlegen muss, also Alltagshandy = Priorität 1 und "Sonntagsgerät" = Priorität 2.

Fragen:

1) Kann ich SMS nur auf ein Gerät kommen lassen?

2) Ist es umständlich die Prioritäten umzuschalten?

3) Kann ich beide Geräte gleichzeitig einschalten oder muss immer eins ausgeschaltet sein?

4) Der Anruf erscheint ja auf dem gerät mit Priorität 1. Wenn jetzt beide Geräte an sind und ich mit Gerät Priorität 2 unterwegs bin, wird der Anruf dann weitergeleitet (nach 2 mal klingeln z.B.)?

5) Muss UMTS deaktiviert werden?

6) Entstehen Nachteile durch die Multicard?

7) Muss man sonst noch irgendetwas über die Multicard wissen?

Gruß
    Florian

• 1. Ja
    2. Nein
    3. Können alle gleichzeitig eingebucht sein
    4. Nein, du musst schon "umschalten".
    5. UMTS funktioniert derzeit nicht mit den MultiCards, sprich es gibt keine USIMs dazu.
    6. Eigentlich nicht.
    7. Les´ die Beschreibung zur Multicard, bzw. die Threads hier zu dem Thema, dann weißt du alles wichtige ;)

• Re: o2 Multicard

Zitat

Original geschrieben von suikoden
    ...
    7) Muss man sonst noch irgendetwas über die Multicard wissen? ...

Daß die http://Suche Deine Fragen bzgl. der Multicard sicherlich berantwortet, ist IMHO das wichtigste was man wissen muß. ;)

Allermeistens findet man derartige von Dir angefragte allgemeine Produktinformationen auch auf der HP desjenigen Netzbetreibers, der das entsprechende Produkt vertreibt.

Gruß

muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!