kann schon jemand das Samsung E720 liefern?

• hat sonst noch ein Händler das E720 sofort lieferbar?

• Zitat

Original geschrieben von aynali07
    ist jemand auch da der dies für eine E-Plus Vertragsverlängerung macht wenn ja was wäre dann dort der Preis für Time & More 100

gruß

aynali07

Wenn es der aktuelle T&M100 ist, kann ich Dir einen Preis von 99,00 EUR anbieten. Gerät ist bei uns schon ausgeliefert worden, Lieferzeit 2-3 Werktage.

• handytick.de:

Ich suche das E720 ohne Vertrag. Könnt ihr das liefern? Ich brauche es brandingfrei oder mit O2-Branding. Habt ihr ggf. ein Ladengeschäft, wo man es abholen könnte. Was würde es ohne Vertrag kosten?

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
      handytick.de:

Ich suche das E720 ohne Vertrag. Könnt ihr das liefern? Ich brauche es brandingfrei oder mit O2-Branding. Habt ihr ggf. ein Ladengeschäft, wo man es abholen könnte. Was würde es ohne Vertrag kosten?

tobifr

willst du auch das e720 mit o2-vertrag? falls ja wär es nett, wenn du mal hier reinschreibst zu welchem ergebnis du gekommen bist...

• Zitat

Original geschrieben von Mortus
    willst du auch das e720 mit o2-vertrag? falls ja wär es nett, wenn du mal hier reinschreibst zu welchem ergebnis du gekommen bist...

Naja, ich habe schon einen O2-Vertrag und der läuft auch noch ne zeitlang. Ich weiß nicht, ob das sinn macht.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von Mortus
    bei handyladen.tv gabe es ein angebot für 99euro mit o2genion vertrag. ist das seriös?

Wenn du dir angewöhnst, die Suche zu benutzen, kannst du viele Fragen selbständig klären! Suche nach "handyladen.tv" liefert beispielsweise diesen Thread.

Übrigens wäre es schön, wenn du dich mit deinen Anfragen zum selben Thema quer über mehrere Threads hinweg etwas zurückhalten würdest - Crosspostings sind hier aufgrund der schlechteren Übersichtlichkeit nicht gern gesehen. Halt dich einfach an einen Thread und beweis ein wenig Geduld. Außerdem kannst du, wenn du dich im Werbeforum ein wenig umsiehst (oder suchst) schon die "gängigen Onlineshops", die für dich in Frage kommen, herausfinden.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
      handytick.de:

tobifr

Als o2 Gerät gibt es das Handy noch nicht, es ist momentan ungebrandete Ware. Mit einem Genion Tarif (normal, kein Student) kostet das Gerät 129,00 EUR zzgl. Versand. Ein Ladengeschäft haben wir nicht (kein Showraum), nach Absprache kann das Gerät aber abgeholt werden.

Preisedit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!