Nokia 6230: Fragzeichen-Icon aufm Display geht auch mit Löschlogo nicht weg

• NOKIA 6230: Bitte helft mir! Seit kurzem hab ich aus ungeklärten Gründen ein kleines blaues Fragezeichen in einem kleinen weißen Kästchen auf dem Display abgebildet (statt meinem früheren transparenten Löschlogo). Wenn ich auf "Betreiber-Logo aus" klicke geht es weg, aber dafür ist dass wieder das Anbieter-Logo. Ich will alles weg haben. Auch neue Download-versuche auf reallyboom und Co. funzen nicht. Immer kommt: "Speichern nicht möglich". SIM-Karte und Speicherkarte sind nicht voll. Wo kommt das Ding her und warum? Und vor allem wie geht es wieder weg?

Mfg
    Rock

Don't mistake lack of talent for genius!

• Nutze mal die Suchfunktion.
    6230 und Logo wurden 1000 mal beantwortet und besprochen. Bei diversen Firmwareversionen, branding und SIM Karten gibt es Probleme.
    Ich denke da wirst Du was finden.

• Also mit dem Fragezeichen hatte ich mal bei einem Wallpaper, dass ich auf der MMC gespeichert hatte. Diese hatte ich dann aber beim neustart nicht mehr im Handy drin oder das Bild gelöscht/umbenannt und schon kam ein sexy fragezeichen als Wallpaper :D

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!