V525 zu leise

• Hallo,

ich habe derzeit ein Problem mit meinem Motorola V525 von Vodafone.
    Und zwar höre ich bei telefonieren kaum noch was.
    Woran kann das liegen ???
    Nein, meine Ohren sind in Ordnung !! :D

Hatte hier jemand ein ähnliches Problem ???

Die Lautstärke im Hörer ist einfach unglaublich leise. Egal wie laut ich den mache....
    Mit Headset ist dann alles ok... Auch ein Aus- und wieder Einschalten bringt nichts....

Danke für Eure Hilfe schon im vorraus....

Greetz,

Tibo

• hi,

wenn du noch Garantie hast, dann kannst du ja zu Vodafone gehen und da umtauschen. Ich denke der Lautsprecher ist bestimmt (teilweise)defekt!

Gruss Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Das werde ich wohl machen müssen... Hab's ja schon befürchtet.
    Muss ich nur noch sehen, wie ich die Nummern usw sichere... Hab ja kein Datenkabel und leider auch kein Bluetooth-Dongle.....
    Bekommt man da nen Erstatz-Handy ?? Ich nutze das Ding recht viel und auch beruflich. Ohne dem Teil hätte ich schon das ein oder andere Problem....

Na mal schauen.

Wenn jemand noch andere Ideen hat, habe ich ein offenes Ohr.

• Viele andere Möglichkeiten wirds nicht geben (vielleicht Dreck in den Lautsprecheröffnungen) ?

Leihgerät ist Sache des Händlers ob du eins kriegst...

• Zitat

Muss ich nur noch sehen, wie ich die Nummern usw sichere...

Speichere deine Handynummern einfach alle auf die Sim-Karte...
    Ich denk du kriegst (wenn überhaupt) bestimmt als Ersatzhandy ein 3310 bzw. 3330 :D

Gruss roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Vodafone betreibt eigene Service-Points. Dort kann man zum Großteil auch die Reparatur warten. Wenn sie dort gemacht werden kann.
    Wie es mit einem Leihgerät ist kann ich nicht sagen. Einfach fragen.
    Hast jemand in deinem Umfeld der ein Motorola E1000 oder V980 hat oder im Besitz der Software mobile Phone Tools 3.0 ist? Diese auf dem PC installieren und das Handy via Kabel verbinden. Denn der Software liegt ein USB-Kabel bei. Den genannten Handys auch. Ansonsten Adressen auf die SIM-Karte kopieren. Kleiner Tipp: Vodafone bietet die Möglichkeit das Adressbuch über das Internet mit dem Dienst Mein Adressbuch abzugleichen. Hierfür gibt es eine kostenlose Software die man auf dem Computer installiert und die Adressen werden erst einmal mit Outlook und Mein Adressbuch abgeglichen. Danach kann man es mit dem Handy machen. Eine tolle Sache. Nutze ich sehr gerne und ist sehr hilfreich und nützlich.

beleboe

• Wo finde ich so einen ServicePoint in Berlin ???
    Das wird ja wohl kaum ein normaler VodafoneShop sein, oder ???

Ich glaub ich kaufe mir vorher noch einen Bluetooth-Dongle. Kann man ja immer mal brauchen. *g*
    Bei dem V525 ist ja auch ne Software bei. Vielleich kann ich damit das Telefonbuch sichern. Oder weiß da jemand mehr zu der Software ??

• Zitat

Original geschrieben von beleboe
    Diese sind in einigen Vodafone-Shops. Vodafone D2 betreibt einen Web-Seite unter http://www.vodafone.de. Man kann dort nachschauen, die Hotline anrufen oder auf http://www.vodafone.de/business/beratung_service/68643.html schauen.

Ein ganz schlauer.....
    Das Vodafone eine Website sowie eine Hotline ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Nur findet man nirgendwo auf Anhieb die gesuchten Infos.... :mad: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Tibo
    Ein ganz schlauer.....
    Das Vodafone eine Website sowie eine Hotline ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Nur findet man nirgendwo auf Anhieb die gesuchten Infos.... :mad: :mad:

Hatte ich auf Anhieb gefunden. Denn vieles ist im Business-Bereich der Web-Seite zufinden. Auch der Bereich für die Abfrage der Netzabdeckung bei UMTS zum Beispiel. Stand auch vor einiger Zeit auf der Vodafone D2-Seite und wurde auch bei TT oft gesagt. ;)

beleboe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!