Transparente Kunst

• Absoluter Respekt, das sieht richtig klasse aus! :top:

Sowas seh ich heute zum ersten Mal, echt top!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi,

gibts auch schöne Bilder von Strassenmalern, die nur aus einer Perspektive gut aussehen. z.B. Swimmingpools, Löcher in der Strasse, "Stehende" Colaflaschen, etc....

n3o.

• wer so etwas nachmachen möchte kann mir gern eine PN schicken. ich hab jetzt einige versuche hinter mir und kann da gerne beraten und tips geben. es macht spass wenn das ergebniss richtig gut wird!

hier noch ein VIDEO um das prinzip zu verdeutlichen und noch ein weiteres BILD

n3o

das prinzip findet man auch oft bei der werbung in der formel 1 oder beim fussball. dort werden die grafiken so verzehrt, dass sie in der kamera senkrecht "stehen". auch grosse klasse und oftmals verblüfend!

• @ K.O.S.
    Wahnsinn, absolut geniale Idee!
    Das erste Bild ist nicht so der Renner, da man nicht weiß was dahinter ist. Aber das zweite Bild und das Video sind genial!!

Selbst ausgedacht, oder irgendwo gesehen?
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!