Autowerkstatt,wer zahlt Testfahrten ?

• hallo,

ein Bekannter hat seinen Wagen in seiner AW ,zwecks Reparatur.
    Da die Werkstatt den Fehler einfach nicht finden kann bzw. nach jedem "Lösungsversuch" einige Testkilometer fällig sind....meine Frage:

Wer kommt für die Benzinkosten auf ?

Für die Nörgler: Ja,Er will die Werkstatt abzocken !! ;)

yox

Nix..............

• Im Prinzip die Werkstatt, die sich das Geld dann über die Rechnung (Materialkosten) wieder zurückholt.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Ja, ich bin ein Nörgler

:rolleyes:

Mein Gott, die werden ja wohl nicht mehr als 10 Kilometer fahren. Das wäre dann ungefähr 1 Euro

• Re: Ja, ich bin ein Nörgler

Zitat

Original geschrieben von goye

Mein Gott, die werden ja wohl nicht mehr als 10 Kilometer fahren. Das wäre dann ungefähr 1 Euro

Nur um mal klar zu stellen,das geht schon über 200 Km so + jeweils 15 Km An und Abfahrt.Das nun auch schon ca. 10 mal.

Macht summasumarum bis jetzt ca. 350 Km.

Nix..............

• Warum fährt er nicht einfach in eine andere Werkstatt?!

Wird er gezwungen dorthin zu fahren?! :confused: :rolleyes:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Warum fährt er nicht einfach in eine andere Werkstatt?!

Wird er gezwungen dorthin zu fahren?! :confused: :rolleyes:

JA :D

Die nächste "Fachwerkstatt" ist noch weiter.

Nix..............

• Evtl aufm Mond? *scnr* :D

Aber mal zum Thema: Selbst wenn die Werkstatt dir sagt, das sie den Wagen tanken, glaubst du denn im ernst, dass die sich das nicht auf der Rechnung am Ende wiederholen würden?

• ......und Erbsenzähler,Rechthaber,Maschendrahtzaunbesitzer etc.

yox

PS: Warum für etwas bezahlen,was von Kauf an ,in Ordnung hätte sein sollen ?? ;)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Ich hab's gewusst.
    Wir sind doch ein Volk kleinkarierter Korinthenkacker.

Da sprichst Du glaube für Dich selbst... Wenn man sich mal so Deine Postings in diversen Auto-Threads hier durchliest, kann man allerdings noch zu ganz anderen Schlüssen kommen... :rolleyes:

@ yox
    Abgesehen von dem monetären Schaden, fände ich den Zeitverlust viel schlimmer. Ist es denn ein Neuwagen bzw. ein Gebrauchter mit Garantie? Gibt es eine Mobilitätsgarantie?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!